ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tag 2


Nachdem ich gestern (kennen)gelernt habe, wie Kollegen vier Jahre später sich verändert haben (oder nicht), war heute "Leibesübung" an der Reihe. Nun hab ich ja genügend Leib und da gibts auch genügend zu üben.

Ohne Rätsel gesprochen, wegen mir müssen ingesamt drei Menschen umziehen. Also habe ich heute geholfen, Strahlschränke und Akten eine Etage tiefer zu tragen. Nun tut mir's Kreuz weh, sogar bis ins Knie strahlt das.

Erste Hilfe wäre ja Beates heiße Hand gewesen, die sie mir auf die Lenden hätte legen können. Aber .. Beate war nicht da, als ich nach Hause kam.

Wo war sie ? Im Gartencenter natürlich *gg* ... und sie ist mit leerem Kofferraum ganz ohne Pflänzchen hier wieder angekommen.

PS: der letzte Satz war natürlich eine glatte Lüge ;)).
 

Engelbert 28.04.2004, 11.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Turnvater Jahn

Mein lieber Engelbert! Ich weiß gar nicht, was du willst? Schließlich verbringe ich seit über 13 Jahren, und das Tag für Tag (!), meine beseelten Tage in diesem Fitnessclub und fühle mich von Tag zu Tag besser! Aller Anfang ist schwer, das wissen wir ja alle und deswegen gillt: Nur nicht aufgeben! Es kann nur noch besser werden... ;-)

vom 29.04.2004, 15.27
4. von perle

danke für den tipp teefee .. hilft das
bei allen schmerzen auch bei so art ischias ? mir reisst das seit wochen in der hüfte.. ist zwar nicht so schlimm aber unangenehm

engelbert .. nicht gleich am anfang überanstrengen *zwinker*

vom 28.04.2004, 17.56
3. von fritzi

mann,Engelbert - der erste Tag! und dann gleich mit schmerzende knochen - ich bin noch am rätseln, warum ein heisses händchen auf die lenden gelegt, schmerzenden knochen hilft. ablenkung?
ich wünsche dir sehr, von ganzem herzen, dass du entweder freude an der arbeit entwickelst und man dich in ruhe arbeiten lässt - oder von zu hause arbeiten kannst (gibt es nicht computer-arbeitsplätze, die zu hause installiert werden? hier in hessen gibt es das)
liebe grüsse von fritzi/renate auch als faith bekannt

vom 28.04.2004, 16.00
2. von teefee

Wenn Beate nicht greifbar ist, mach Dir eine chinesische Wärmflasche!! Dazu musst Du Salz, am besten Meersalz in einer Pfanne erhitzen. Aber Vorsicht!! Wird sehr schnell sehr heiß!!
Dann das Salz in ein Baumwolltuch oder grosses Taschentuch geben, die schmerzende Stelle damit betupfen und wenn es nicht mehr so heiss ist, ganz darauf legen!! Tut sehr gut und das Salz kannst Du mehrmals verwenden.
lg teefee

vom 28.04.2004, 15.39
1. von Conny

Hallo Engelbert!
"Leibesübungen" ... gute umschreibung *lach*. Sag mal, habe ich da was verpasst. Arbeitest du jetzt wieder in deinem alten Beruf? Welchen hattest du eigentlich? Ich habe das so in Erinnerung, dass du schon in Pension bist. Ups ... entschuldige (für die blöde Frage und meine unzähmbare Neugierde).
So und jetzt mach ich es Beate mal wieder gleich, ab in den Garten ;-)
lG, Conny
PS Hast du dir das Notebook gekauft?

vom 28.04.2004, 13.28
Antwort von Engelbert:

ja, als Angestellter, war keine Pension, sondern Rente auf Zeit, und den Notebookkauf hab' nach dem Anschauen von Testberichten erstmal noch vertagt.


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Bei uns blüht er lila und weiß. Eigentlich
...mehr

Schpatz:
Virtuelle Freunde sind doch gar nicht so schl
...mehr

Helga F.:
Hallo Engelbert,auch von mir alles,alles Gute
...mehr

ayon:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber E
...mehr

Chispeante:
Ich feier und gestalte die 24h eines Geburtst
...mehr

lieschen:
auch bei mir blüht duftet er, allerdings he
...mehr

Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr