ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tagessplitter 5


Diagnose: Beate ist gesund. Außer einer angeborenen Leber-Galle-Bauchspeicheldrüsenschwäche. Die sich bei Stress oder Ernährungsfehlern bemerkbar macht.

Die Ursache für ihre Schmerzen im Rücken konnten diese Woche eingerenkt werden. Es hat deutlich hörbar gekracht, als der Orthopäde die Wirbel wieder in die richtige Lage brachte.

Schmerzfrei ... wäre sie, wenn sie sich nicht gestern im Auftrag von Seelenfarben durch unwegsames Gelände mit völlig unpassenden Latschen über einen Acker wandelte. Irgendwann kam, was kommen musste und sie saß auf dem Hintern, wo sie doch laufen wollte.

Okay, war nicht "nur" im Auftrag von Seelenfarben, vielleicht wären wir auch so dorthin gefahren. Aber nur vielleicht.

"Seelenfarben" ist sowieso immer dabei. Was haben wir heute angehalten, um mal kurz auszusteigen und ein Bild zu machen. Der Tag bestand mehr aus Autofahren, als es sinnvoll ist. Aber man muss eben fahren, um wohin zu kommen.

Zwei kleine Pausen, eine im Schlosscafé in Blieskastel und eine am Ohmbachsee waren drin. Und was passiert ? Ich fotografiere das Café und am See Beate, wie sie ihre Brezel statt zu essen, stückchenweise in Richtung der Enten wirft. Aber dosiert, damit die Enten, die nachkommen, auch noch was kriegen.
 

Engelbert 04.06.2005, 18.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Renate

Zuerst mal alles Gute für Beate - und dass bald auch ihre Schmerzen im "Allerwertesten" vergehen ... ;-)
Also, diese Tagessplitter hätten sich doch hervorragend als Foto-Story geeignet! Oder kommt die noch??? Bitte, bitte! Vor allem den Elefanten äh die Mücke im Wasserglas hätte ich gerne gesehen ... :-)


vom 05.06.2005, 00.26
Antwort von Engelbert:

Ich hab so ziemlich alles fotografiert heute, nur das Glas und die Mücke nicht ... da hatte ich keine Hand frei ... ;))
1. von Carola (Fürth)

Hi Beate,
ich freu mich sehr für dich, dass du soweit gesund bist !!

Viele Grüsse aus Fürth :-)))*liebdrück*


vom 04.06.2005, 22.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr