ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tagessplitter 6


Mein heutiges Geschenk an Beate: die Zeitung gefaltet in der Hand, das Gesicht mordlustig verkniffen ... denke ich für eine Sekunde lang an Beate. Lasse die Zeitung fallen und nehme ein Glas, um das über diese dicke fette Mücke zu stülpen.

Dann ein Blatt Papier unter die Glasöffnung und Beate überreicht mit den Worten "mein Geschenk an dich". Beate hat gestrahlt, das Glas hochgehoben und die Mücke flog, wohl kaum ahnend, welches Glück es für sie war, dass ich Beate kennen gelernt habe, ihres Weges.

Mein Geschenk gestern waren übrigens Desktopmotive, die ich im Netz gefunden habe und für Beate auf USB-Stick speicherte. Keine Blümchen, sondern LKWs ... das sind keine LKWs, das sind Trucks, sagt Beate eben beim Lesen. 

Beate ist anders. Ich auch. Zusammen sind wir ... mir fällt grad kein Wort dafür ein ;)).
 

Engelbert 04.06.2005, 18.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Wörmchen/Sandra

...ein Ganzes :)))

Liebe Grüße und gute Nacht
Sandra

vom 05.06.2005, 00.04
6. von zauberhexe

..... ein tolles Gespann oder wie man bei uns sagt: jedes Hääbche find sei Deckelche!

vom 04.06.2005, 23.07
5. von Carola (Fürth)

... ein tolles Team, das sich gesucht und gefunden hat ... ihr seit einfach füreinander bestimmt ... "Liebe" nennt man sowas, glaub ich :-))



vom 04.06.2005, 22.54
4. von martha

...eifach suppper... liebe grüsse, martha

vom 04.06.2005, 20.18
3. von Eveline

... unschlagbar ;))

vom 04.06.2005, 19.52
2. von Anette/LePic

Ihr seid wie
der Morgen und der Tau
der Himmel und das Blau
der Abend und das Rot
die Butter und das Brot.....

(ich hab mir heute echt Sorgen gemacht....so lange nicht geblogt...)

vom 04.06.2005, 18.42
1. von Pascal

Genial
Einmalig
Besonders

Einfach nur ihr Beide :-))

LG Pascal

vom 04.06.2005, 18.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr