ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

talent gekauft

Jetzt outen sich die ersten, dass sie für die Sendung "Super-Talent" eingekauft wurden ... also nix freiwillige Talente, die sich gemeldet haben, sondern von RTL für die Quote eingekaufte Darsteller. Ich schau die Sendung nicht, aber viele tun das und werden hauptsächlich nur verarscht.
 

Engelbert 29.11.2010, 09.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Dirk Frieborg

Die Welt will beschi**en werden, und sie wird es. Und sie kauft es, weil sie es will.

Also hat sie es verdient.

vom 29.11.2010, 22.48
10. von marianne

Das macht jeder Sender so oder denkt jemand, dass Ratesendungen, egal bei welchem Sender 45 Minuten laufen und die Kandidaten dann am nächsten Tag oder zwei mal die Woche abermals ins Studio kommen?
Da wird eine Pause gemacht, die Zuschauer müssen sich umsetzen und sie werden von Neuem begrüßt.
Hab ich gerade von Jemand gehört, der dabei war.

Beim MDR haben sie in einer Ratesendung, die immer Samstags gesendet wird, letzte Woche schon mit einem Sektglas auf das neue Jahr angestoßen. Gesendet wird diese Sendung nämlich erst Anfang des neuen Jahres.

Die Silvestersendungen werden zum Teil im Sommer, bzw. im Herbst aufgenommen.
Anders wäre es wohl auch nicht bezahlbar.

vom 29.11.2010, 22.48
9. von Mauve

Also, ich schau das dieses Jahr das zweite Mal. Aber nicht regelmäßig. Ich wunderte mich beim letzten Mal nur, wo der junge Klavierspieler geblieben ist, der so wunderbar seine Gefühlswelt beim Spielen preis gab.
Einige Darbietungen sind wirklich unter jedem Niveau und was haben Sänger dort zu suchen, frage ich immer, denn dafür gibt es doch POPPSTARS und DE ES DE ES

Schönen Tag auch von Mauve

vom 29.11.2010, 17.18
8. von Farbklecks

Ich bin nicht das Zielpublikum von RTL.
Ich sehe diesen Sender kaum.
(Zudem, die für mich interessanten TV-Serien laufen sowieso woanders)

vom 29.11.2010, 15.51
7. von Maxxie

Was erwartest Du denn von den RTL-Shows? Passt doch ...


vom 29.11.2010, 14.15
6. von sonja-s

oder Ideenklau, z.B. in 2009 hat eine Sandmalerin in der ukrainischen TV-Show den ersten Platz gemacht.
Hier klicken

Die Sandbilder kannte ich schon von youtube, da gibt es einige zu sehen.

vom 29.11.2010, 11.51
5. von Schwarzmaler

RTL und ... verarscht? Ehrlich? Das sagst du mir jetzt? All die Jahre verbracht vor der Glotze? Verschenkt? Wofür...? "GEBT MIR MEIN LEBEN ZURÜCK!"

vom 29.11.2010, 11.05
4. von Christiane Maria

Ich schaue mir GRUNDSÄTZLICH keine Sendung in der Dieter Bohlen einen Kommentar abgibt!!!

vom 29.11.2010, 10.52
3. von Petra H.

Dann ist es so ähnlich wie "Bauer sucht Frau"

Ich schaue auch Super Talent und bewundere die, welche wirklich ein Talent haben und lache über manch Deppen.

vom 29.11.2010, 09.37
2. von Lina

Anrufen und mich abzocken lasse würde ich nieeeeeeeeeee.
Aber wenn es mir ausgeht schaue ich mir die Sendung auch an. Warum? Die Einfälle der Menschen zu sehen gefällt mir. Finde es ist lustig und manchmal wird da wirklich Kunst gezeigt. Was mir an der letzten Sendung so gefallen hat, war das Mädchen das Bilder aus Sand gestaltet hat. Fand ich echt super.
Und mir ist es egal ob sie gekauft wurden oder auch nicht, denn ich bezahle sie e nicht. Und manche beweisen echt Mut wenn sie sich da auf die Bühne stellen und wirklich nichts können.

vom 29.11.2010, 09.31
1. von Christine

Wenn man anruft, dann würde ich sagen *verarscht* Wir schauen die Sendung und sind oft überrascht welche Talente es wirklich gibt.
H. Bohlen wird mir mit seinen Kommentaren immer unsympatischer. Während Bruce sehenswert ist - der Mann ist sooo klasse. Allein schon wegen ihm würde ich die Sendung empfehlen.

vom 29.11.2010, 09.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr