ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tapetenablöser ...

... braucht man nicht wirklich. Warmes Wasser und Spülmittel tuns auch ... 3mal einstreichen und etwas weichen lassen, dann gehts.
 

Engelbert 22.07.2010, 21.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von minibar

Ganz genau!

Nun ist es ja nicht mehr so heiß, da geht das mit dem renovieren hoffentlich leichter von der Hand.

vom 23.07.2010, 12.25
7. von Laura

kommt auf die Tapete an!
Aber das wichtigste ist der Grad des "Einnaessens" ;-)
Schoen, wenn's bei euch gut geklappt hat.

Ich bin froh, dass ich das die naechste Jahren nicht machen muss ...

vom 23.07.2010, 12.03
6. von Thamars

Hat bei mir leider nie geklappt...war immer eine elendige Schufterei, egal, wie heiß die angeblich Leicht-mach-Tips auch waren..schön, dass es bei Euch so gut geklappt hat!

vom 23.07.2010, 11.56
5. von Christel

..so praktizieren wir das seit Jahr und Tag...

aber es gibt auch Tapeten - die kleben wie Affenk...e

ist nur alle viele Jahre bei mir nötig- die Tapete abzureissen.. habe Rauhfaser - was anderes kommt mir nicht i.d. Wohnung...

vom 23.07.2010, 08.26
4. von karin

das war seit kindheit meine lieblingsbeschäftigung beim renovieren, tapetenablösen, herrlich, leider haben wir keine tapeten mehr, karin g.

vom 23.07.2010, 07.37
3. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
das mache ich schon lange sooo,
der Fußboden wird ausgelegt und dann richtig schön einweichen,
dann gehen die Tapeten, auch mehrlagig,
wie von allein runter.
Frohes Schaffen wünschen Euch die Steine
und wickelt keine schlummernde Bauaufsicht mit ein...lach...beim wegräumen...der Bahnen...

vom 22.07.2010, 22.58
2. von Helga

Ich nehme auch noch einen Schuss Alkohol dazu, bevorzugt im Wein- oder Schnapsglas *lol*

vom 22.07.2010, 22.17
1. von Nine

Ich nehm noch einen Schuß Spiritus dazu. Aber den in der durchsichtigen Flasche, der riecht nicht so streng nach Vergällung.

vom 22.07.2010, 22.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr

Schpatz :
Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast
...mehr

Ursel:
... von der anderen Seite aus - in die andere
...mehr

Friederike R.:
Das sind wieder so schöne Sehnsuchtsbilder.
...mehr