ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tarim ...


... den meisten bestens bekannt durch Kommentare bei mir,
schreibt nun auch täglich. Da freu ich mich richtig drüber :)).

Tarim

Und dort dann auf "Diary Soap" stürzen :)).

Engelbert 20.01.2004, 22.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von barbara_v

DANKE für den Link und karin: ich habe den Reisebericht1 geöffnet, gelesen, Link kopiert und 900 km gen norden geschickt (mein schatz wohnt in deiner ecke... so richtung ostsee und ich in der schweiz) und lesend haben wir beide geträumt... von einer fahrt mit einem schiff und von reisen und und und... herzlichen dank euch beiden. das hat gut getan.
LG
barbara

vom 21.01.2004, 15.55
2. von tarim

BaB

vom 21.01.2004, 10.52
1. von tarim

tja, liebelein, es klappt so nicht mit dem kommentieren, wenn aus dem frame rausgeholt.
also wenn jemand kommentieren möchte, bitte über tarim dot undsoweiter.
und dir engelbert danke dafür, dass du mittlerweile zu einer art "sprungbrett" zur online-bühne fungierst. muss ja mal gesagt werden!

vom 21.01.2004, 00.19
Antwort von Engelbert:

rätselhaft .. ich hatte das gestern noch getestet, da hats funktioniert, auch aus dem Frame heraus. Hab den Link nun geändert :) ... und: ich bin gern Sprungbrett, ich war auch froh, als für mich jemand Sprungbrett war ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr