ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tastatur


Ich verstehe bis heute nicht, wie man auf so einer Tastatur schreiben kann:



Aber Beate hat da keine Schwierigkeiten damit.
Und auch nicht, wenn sie zwischendurch mal
bei mir auf einer normalen Tastatur schreibt.
  

Engelbert 04.05.2004, 07.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Jule

ich bin ebenfalls überzeugt davon, sitze bei der arbeit den ganzen tag am rechner und bin froh über die tastatur: wenig rückenschmerzen, keine handprobleme und sehnenscheidenentzündungen mehr. und wo ich mich jetzt zu hause auf der normalen tastatur beim schreiben beobachte, stelle ich fest, dass ich die gleiche leicht gekrümmte haltung einnehme ;-)

vom 05.05.2004, 00.14
5. von teufelchen53

Ich schliesse mich meinen Vorredner (bzw. -schreibern) an. Ich habe naemlich auch schon seit Jahren so ein Ding und nehme sie ueberall mit hin, da ich auch sehr viel schreiben muss. Auf diese Idee kamen mein Arzt und ich erst, nachdem eine Sehnenscheidenentzuendung hatte, die auch operiert werden musste.

Ein wenig gewoehungsbeduerftig ist das Ding, aber wenn man den Dreh mal raus hat, dann moechte man einfach nicht mehr anders. Ich zumindest nicht. Ich nutze diese Tastatur beruflich wie privat und habe somit zwei. ;-) Meine Gesundheit war mir die Anschaffungskosten wert.

vom 04.05.2004, 15.12
4. von MicroAngelo

Wer nur das System Adler* benutzt, wird sicher so ein Teil nicht brauchen können, für alle anderen ist es nach Umgewöhnung toll. Ich hab so ein MIttelding zwischen den Systemen ;-)

(*Zeigefinger kreisen lassen und wenn die Beute in der Nähe ist, blitzschnell zustossen)

vom 04.05.2004, 08.49
3. von Anna

Hallo Engelbert,

das ist eine super tolle Tastatur. Ich benutze so ein Ding schon seit Jahren. Allerdings habe ich mittlerweile Schwierigkeiten mit den normalen Tastaturen. Beim Grafiktablett, was ich Zuhause statt Maus nutze, habe ich, wenn ich auf die Maus wechsle, komischer Weise keine Probleme. Ist also alles nur eine Sache der Gewöhnung, denn Tablett und Maus habe ich immer parallel genutzt.

Ich wünsch' dir 'nen angenehmen Tag.

LG, Anna


vom 04.05.2004, 08.38
2. von erowyinn

oh, ist doch klasse ... wenn die dinger nicht so teuer wären (bzw ich ständig andere prioritäten hätte), läge schon längst eine hier auf meinem schreibtisch ... ist total angenehm ... nicht gerade fürs zocken geeignet, aber rein zum arbeiten absolut klasse! :-)

vom 04.05.2004, 08.24
1. von Sanni

Das ist die beste Tastatur dies gibt :)

Ich muss beruflich viel schreiben und hab immer überall "meine" Tastatur mit hingenommen. Hat auch den Vorteil, dass niemand sich an meinen Rechner setzt, um nur schnell mal was zu machen *g*

Privat hab ich einen Laptop, ich kann also auch mit beidem ganz gut umgehen.

LG
Sanni

vom 04.05.2004, 08.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr