ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tastaturen nie wegschmeissen


Eheringe für Computerjunkies ;)).
 

Engelbert 30.08.2004, 12.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von piri

http://pictureposter.allbrand.nu/pictures/piri/tastenschmuck-piri.jpg

Hier ist meine zweite Kette aus den Tasten der Kindertastatur meines Sohnes! - Hat Spaß gemacht!

vom 31.08.2004, 15.04
5. von F_A

Eine Tab-Taste, auf der Tab steht?
Bei mir sieht die anders aus :)
--
--

vom 31.08.2004, 12.12
4. von Carola (Fürth)

Ich habs ja schon im Kalenderblatt gesagt, dass ich die grosse Klasse find !! Müsst gar nicht unbedingt ein Ring sein - auch als origineller Anhänger an so nem Kautschukband, oder als Brosche schauen sie toll aus !!! :-)

vom 30.08.2004, 18.05
3. von Heide

@ Matthias

Also auf die Idee, an meinen Tasten zu lutschen, ja sie sogar auszulutschen, bin ich wahrlich noch nicht gekommen! ;-))



vom 30.08.2004, 17.19
2. von Matthias

Da kann man doch keine alten ausgelutschten Tasten nehmen! Das sind doch spezielle Design-Knöpfe!

vom 30.08.2004, 12.59
1. von piri

Hey, hast du das bei mir gelesen? Gestern hab ich auch darüber geschrieben! *zwinker*

vom 30.08.2004, 12.36
Antwort von Engelbert:

ich seh's jetzt auch, das nun aber reiner Zufall, dass wir uns beide die Tastaturen an den Hals hängen oder den Finger stecken ... coole Idee :).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr

Liane:
Früher sagte man zu mir immer, du bist zu gu
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich frage bei unbekannten oder anonymen Numme
...mehr

Rita die Spätzin:
Schnelle und gute Besserung wünsch ich!
...mehr

Lieserl:
@Lina, Atomstrom ist ja erst Grün seit diese
...mehr