ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tatort

Der war richtig gut ... wie der erste Teil am Sonntag davor.
 

Engelbert 17.12.2012, 00.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Monika (NRW)

Der Tatort war gut und sehr nah an der Realität. Die Sendung danach hat das gleiche Thema behandelt ...

vom 17.12.2012, 18.31
10. von MOnika (Sauerland)

Ich fand den 2. Teil noch spannender. Die Diskussion danach hat leider gezeigt das Deutschland ein Eldorado der Zwangsprostitution ist. Der Tatort zeigte das sehr realistisch.

vom 17.12.2012, 18.30
9. von das Katzentier

Stimmt, seh ich auch so. Seit langer Zeit mal endlich wieder ein guter Tatort. Ich hatte mir schon überlegt, den Sonntagabend zukünftig anders zu verbringen, weil die letzen alle so blöd und unrealistisch waren. Der gefiel mir aber wirklich gut!

vom 17.12.2012, 15.44
8. von mira

weil der TV kaputt war, sah ich über ein Jahr lang keinen Tatort - nun diesen und dazu bekam ich einen Einblick in die Realität, wie ich durch die Sendung danach erfuhr. - Schlimm, was sich (manche) reiche u. mächtige Männer Deutschlands leisten, sich einfach "kaufen" ... menschliche Ausbeutung, Entwürdigung bis Vernichtung (durch Waffenhandel)sind dennoch leider "leise Themen" in Deutschland ...was könnte/sollte die/der Einzelne dagegen tun?

vom 17.12.2012, 15.11
7. von Hobö aus C.

Der dritte Tatort in Folge, der super war!

... und da soll einer sagen unsere GEZ-Spenden werden nur verplembert.

vom 17.12.2012, 13.09
6. von Ellen

Weihnachtskonzert auf WDR war auch nicht zu verachten............

vom 17.12.2012, 12.03
5. von Janna

...fand ich auch - dazu noch die Runde mit Jauch...erschreckend, dass das keine Fantasie war... -
Ich denke, von der Schauspielerin, die diese russische junge Frau gespielt hat, wird man noch hören und sehen: die war einmalig gut!!!

vom 17.12.2012, 10.26
4. von Heidi P

Stimmt.....der war Spitze.

vom 17.12.2012, 09.12
3. von gitte

Moin aus dem Norden.
Sehr guter Tatort !!
Diese Problematik gibt es schon lange, wie es viele Beratungsstellen wissen, und ich finde es gut, dass sie mehr in das Bewußtsein aller Menschen rückt.
Herzliche Grüße

vom 17.12.2012, 09.00
2. von Gabi K

"dank" Wohnzimmerrenovierung leider verpasst. Hoffe aber auf Wiederholung, denn der erste hat mir auch gut gefallen.

vom 17.12.2012, 06.56
1. von Erika (Heide)

...und wenn man dann noch in der Sendung danach hört, dass das wirklich Realität ist, einfach nur erschütternd und erschreckend . ..

vom 17.12.2012, 02.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr