ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tatort

Ich guck ihn nicht live, ich zeichne ihn auf ... den Münster-Tatort. Aber mich interessiert schon, wie er Euch gefallen hat ... soll ja wieder ziemlich abgedreht sein ... bin mal gespannt ... auch auf die Quote.
 

Engelbert 20.10.2013, 20.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Gitta-M

Nadeshda kam "groß raus" - ihr "Schlagabtausch" mit Thiel zeigte den typischen Münster-Tatort-Humor; Börne war aufgrund der Situation natürlich sehr kleinlaut, daher fehlten die typischen Sprüche vonihm. Und Alberich (dieses Mal "Frau Haller") zeigte was sie drauf hat. Und Münster kam auch richtig gut vor, als wollten die Macher die blöden Rheinlandszenen aus "Das Wunder von Wolbeck" wieder gut machen. Ach ja, und eine Handlung gab's auch - nachvollziehbar und mit überraschendem Schluss. Also: ich hab's nicht bereut, bis zum Ende durchgehalten zu haben, obwohl ich sehr müde war und eigentlich ins Bett wollte...

vom 21.10.2013, 17.29
18. von Tuma

Naja...war nicht so wirklich gut....eher zum abschalten. Hab ich auch getan.

vom 21.10.2013, 16.44
17. von Schwarzmaler

Der erste Eindruck täuschte diesmal. Ein wenig. Die erste halbe Stunde war sehr gut, temporeich, spannend und in sich stimmig. Danach wurde es dann doch konfus, zu viele Themen, vom chinesischen Geheimdienst über die Triaden über Schmuggel. Als wollten sie die Sherlock-Folge noch übertrumpfen. Punktverlust bei der Kür. Aber immerhin bin ich bis zum Schluß drangeblieben und fühlte mich gut unterhalten.

vom 21.10.2013, 15.28
16. von Hella

Mir hat er gefallen, obwohl es kein typischer Münsterer Tatort war. Der Börne hat mir gestern fast leid getan und die Szene, in der Nadeshda Thiel aufklärt, dass sie ihn nicht ausgelacht hat, sondern dass sie ihn als Gentleman wahrnimmt - war super.

vom 21.10.2013, 15.18
15. von Ernst

Wir (Hildegard und Ich) haben ja kein TV-Gerät. Tatort gibt es für uns im Kino. Genau im Top-Kino (zu Wien) dort gibt es jeden Sonntag eine gratis Fernsehübertragung. (auf die Leinwand)

Meine Meinung zum gestrigen:
Er war nicht so schlecht. Die Kommentare waren nicht so schlecht. Wien ist auch vorgekommen.(zumindest das Wiener Abkommen)
Es hat aber auch schon bessere Tatortfolgen aus dem Münsterland gegeben.

Trotzdem gebe ich das Prädikat: "gute Unterhaltung" ab.

vom 21.10.2013, 14.50
14. von Karin2

Ich habe noch nie einen Tatort mit Börne & Co. verpasst!
Aber diesen habe ich mir nicht angetan.
HoBö aus C. hat vollkommen Recht.


vom 21.10.2013, 13.38
13. von riEka

Für mich war dieser Tatort zu blutig, zu hektisch und die witzigen Dialoge zwischen den Beiden fehlten leider.

vom 21.10.2013, 11.34
12. von Monika aus Köln

Gefiel mit überhaupt nicht. Dabei habe ich mich so auf den Tatort gefreut.

vom 21.10.2013, 10.36
11. von Xenophora

Ich gucke fast nie den Tatort.
Und diesen fand ich zu verworren.
Ich hab wohl kein Talent für Krimis.

vom 21.10.2013, 10.17
10. von Kassiopeia

Habe schon schlechtere Tatorte gesehen. Das Ende war nicht wirklich eine Überraschung. Aber hinsichtlich der Chinesen konnte man den Überblick gut behalten, da nicht so extrem viele mitgespielt haben :)).

vom 21.10.2013, 09.56
9. von HoBö aus C.

Meiner Meinung nach hat es schon weitaus bessere Tatorte mit Börne & Co. gegeben. Wie hier schon erwähnt, die Handlung war zu sehr konstruiert und dann kann'ste einen Chinesen nicht / kaum vom anderen unterscheiden.

vom 21.10.2013, 08.42
8. von MaLu

Hab ihn mit Spannung erwartet und gestern narürlich angeschaut. Ich muss zugeben, ich war etwas enttäuscht.

vom 21.10.2013, 08.01
7. von Fanny

Bin leider eingeschlafen und habe ihn verpasst, den Münster Tatort mit Börne&Co - aber wird ja bestimmt wiederholt
Mein liebster Tatort!!! Herrlich die Charaktere.

vom 21.10.2013, 07.33
6. von Brigida

Mir hat der gestrige Tatort sehr gut gefallen;o))) Wieder etwas normaler, was den Dialog zwischen den Beiden anbelangt! glg Brigida

vom 21.10.2013, 07.04
5. von Udo

Nöö, war nix diesmal, zu wenig Witz, zu viele Chinesen.

vom 21.10.2013, 00.26
4. von anni

er war mal wieder klasse

vom 20.10.2013, 22.26
3. von Madeleine

Ich muss ehrlich sagen: verstanden habe ich die Handlung nicht...!

vom 20.10.2013, 22.21
2. von lamarmotte

Tatort gegen Verdi(Arte) - da scheiden sich die Geister bzw. die Sehgewohnheiten der hier Lesenden *g*.

vom 20.10.2013, 22.13
1. von Schwarzmaler

Bisher hervorragend - Welten entfernt von der Bräsigkeit herkömmlicher Tatorte.

vom 20.10.2013, 20.38
Antwort von Engelbert:

Vorm Fernseher sitzen und gleichzeitig den Läppi auf dem Knie haben *gg* ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr