ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tatort

Der heutige Tatort (20.15 Uhr, ARD), soll gut sein ... ich schau mal rein und werde dann sehen, ob ich dabei bleibe.
 

Engelbert 25.01.2015, 17.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von petra

super aber auch erschreckend und bedrückend. furchtbar, dass man die verkäufer nicht dingfest machen kann um die verbreitung dieser synt. drogen zu stoppen.

vom 27.01.2015, 16.18
14. von Achim

Ich hoffe, du bist dabei geblieben. Ich habe mir den kompletten Tatort angesehen und muss dem großen Medien-Echo heute voll zustimmen. Ein hoch brisantes und neues Thema zur Drogensucht mit Cristl-Meth haben die Macher des Kieler Tatort sehr anschaulich, brutal dargestellt. Die Drogenverbreitung erfolgt diesmal von Tschechien in die ostdeutschen Bundesländer u. Bayern in Richtung Westen. Das allerschlimmste dabei ist, diese Droge ist relativ billig, saugefährlich, weil schnell abhängig machend und hat körperlich und geistig furchtbare Folgen. Ich hoffe, dieser Tatort hat viel zur Aufklärung über diese gefährliche Entwicklung beigetragen. Gruß aus Mitteldeutschland, Achim.

vom 26.01.2015, 15.57
13. von GiselaL.

Ich fand ihn sehr bedrückend. Jugendliche, die in Gefahr sind, Drogen zu nehmen, hätten ihn sich ansehen sollen.

vom 26.01.2015, 14.34
12. von Petra aus OWL

Ich habe ihn mit kleinen Pausen gesehen.
Fand ihn spannend, aber sehr bedrückend...
Ich sehe immer weniger Tatorte. Die Psychoschiene ist nicht meine.

vom 26.01.2015, 14.22
11. von Hanna

Ist mir alles viel zu grausam,ich habe nach gut 20 Minuten ausgeschaltet,nach dem der Kopf auf dem gelegen hat!Ich frage mich,müssen solche Details sein?
Die Thematik an sich war doch problematisch genug!

vom 26.01.2015, 11.20
10. von ixi

@Brigida

Hier klicken

Dort Info lesen wird nochmal wiederholt
um 01.25 Uhr

vom 26.01.2015, 07.34
9. von Brigida

War heftig, nur habe ich den letztgesprochenen Satz von Borowski nicht verstanden :( Wenn mir das jemand noch sagen könnte?
Dachte nur, welch ein Glück, dass ich mich nicht auf solches u.a. Mittelchen eingelassen habe... !!!

vom 26.01.2015, 06.59
8. von Ulliken

ich mag keine Tatorte, gibts im Leben schon viel zu viel

vom 26.01.2015, 00.13
7. von marianne

Ich hoffe, dass den Tatort viele Jugendliche gesehen haben. Hat mich teilweise ganz schön mitgenommen.

vom 25.01.2015, 23.28
6. von ixi

Auf SWR läuft jetzt ein Tatort aus 1970.
Herrlich: Frisuren, Kleidung, Möblierung.
Da werden Erinnerungen wach.
Schauspieler, die schon vor Jahren verstorben sind ....


vom 25.01.2015, 22.57
5. von beatenr

zeitgleich 'Kate und Leopold' auf Kabel 1 war SO entzückend!

vom 25.01.2015, 22.38
4. von funny

Ich fand ihn gut. Spannend, atmsphärisch dicht und packend...

vom 25.01.2015, 22.18
3. von MaLu

Hab gerade kurz bei einsfestival reingeschaut. Mir gefällt der Tatort nicht.

vom 25.01.2015, 22.06
2. von MOnika (Sauerland)

Ich werde ihn mir auch ansehen. Borowski fnde ich sehr gut. Obwohl mir die Psychologin fehlt die früher dabei war.
Der Münsteraner gefällt mir überhaupt nicht mehr. Die Dialoge passen m.E. mehr zu einer Komödie. Der Dortmunder ist auch mein Fall.

vom 25.01.2015, 18.56
1. von Gudrun

Das müsste eigentlich gut werden, denn schließlich spielt Brorowski! Aber mal abwarten, kommt schon viel auf die Story an.

vom 25.01.2015, 18.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr