ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tatort

Beate guckt eher selten Tatort, aber die mit der Ulrike Folkerts lässt sie sich nicht entgehen.

Engelbert 14.02.2016, 20.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Elke R.

Das war endlich wieder einmal ein Tatort der Extraklasse.

vom 17.02.2016, 20.55
16. von widder49

Ich schaue, wenn überhaupt, nur noch Münster, Bremen und Köln.
LG

vom 15.02.2016, 20.21
15. von Christie

Liebe Biggi, täglich durch die Berichte aus den Medien, TV, von betroffenen Bekannten. Wir leben in einer Großstadt, da nimmt die Brutalität seit der Grenzöffnung und nun auch zusätzlich durch das Asylchaos auf beängstigende Art zu. Wien war immer eine der sichersten Städte, das ist sie längst nicht mehr. a ist man froh über "Heile-Welt-Filme" und sonstige "leichte Kost" zum Entspannen
Gruß, Christie

vom 15.02.2016, 17.55
14. von Gabi K

Ich fand ihn auch sehr packend. Sehr intensive Themen, der Burn out der Kommisare, der Ehrgeiz der anderen Kommisare, die dann auch über "Leichen" gehen, Vergewaltigung, "Sterbehilfe", und das Dilemma von Freundin und Mutter... war schon aufwühlender Stoff.

vom 15.02.2016, 17.16
13. von Biggi

@ Christie

inwiefern bekommt ihr brutale Gewalt, Psychopathen, Hass, Gier, Blut, Explosionen in der Realität zu spüren ??

vom 15.02.2016, 15.40
12. von Karin v.N.

Wir haben ihn geguckt und ich fand ihn auch sehr gut. Da war halt im Team mal nicht immer Friede, Freude Eierkuchen. Wie oft mag es solche Kollegenprobleme tatsächlich geben?
Bestimmt mehr als man denkt.


vom 15.02.2016, 14.55
11. von Elisabeth M.

Ich schaue so etwas nicht. Es gibt genug Elend auf der Welt, da muss ich mir nicht noch einen "Tatort" ins Wohnzimmer holen.

vom 15.02.2016, 14.25
10. von Hanna

Verschiedene Szenen,zum Beispiel die Streiterein unter den Kollegen und das stetige Besserwissen der Neuen,hat mich genervt! Sexszenen in der Umkleide,sind überflüssig wie ein Kropf!Ansonsten war das Thema gut und die emotionale Szene im Krankenhaus,sehr gut gespielt!Die Motive der Freundin waren nachvollziehbar aber natürlich nicht durchführbar!Ulrike Folkerts hat mir sehr gut gefallen,als sehr sensible Kommissarin!

vom 15.02.2016, 13.39
9. von Christie

Mein Mann und ich lehnen all die Krimis ab. Es gibt ja fast nicht anderes mehr zu sehen im TV. Brutale Gewalt, Psychopathen, Hass, Gier, Blut, Explosionen - das alles bekommen wir Tat für Tag in der Realität zu sehen, hören und fühlen.
Wir schauen nur Krimis mit Humor und Augenzwinkern wie Rosenheim Cops, Hubert & Staller, Mord mit Aussicht, die Nonne und der Kommissar......

vom 15.02.2016, 09.45
8. von MOnika (Sauerland)

Ein sehr guter Tatort. Die Morde aus Sicht der Täterin verstehbar. Das Thema, als Mutter die vor kurzem ihren Sohn verloren hat, ist natürlich sehr traurig.

vom 15.02.2016, 08.05
7. von christine b

der tatort war nicht schlecht, allerdings sehr trist mit den streitigkeiten unter den kollegen. ich war danach fix und fertig, weil mich die handlung so arg betroffen machte. wer selber töchter hat, reagiert sicher viel empfindlicher.

vom 15.02.2016, 07.53
6. von Ellen

Nicht mein Ding, nix wie Mord und Totschlag, und das auch noch am Sonntagabend...

vom 15.02.2016, 01.37
5. von Janna

...mich hat es sehr gepackt....im Krankenhaus... - gut gesagt, anni1956.....

vom 14.02.2016, 22.48
4. von anni1956, köln

ich fand ihn gefühlsmäßig sehr gut, das ausgebrannt sein der Kommissare und der Ehrgeiz der neuen... und auch die Story war stark.

vom 14.02.2016, 22.43
3. von marianne

Ich habe die Vorschau gesehen und beschlossen, mir den Tatort nicht anzusehen. Er hätte mich wohl belastet.

vom 14.02.2016, 22.38
2. von GiselaL.

Heute war der Tatort etwas zuviel mit Streitereien des Teams bestückt. Schade.

vom 14.02.2016, 22.29
1. von DagmarPetra

Ich habe umgeschaltet.

vom 14.02.2016, 21.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr