ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tatsache des tages

Hab alten Käse gegessen ... einen leicht-Camembert, der bereits 2 1/2 Wochen über die Zeit ist ... und jetzt den perfekten Geschmack hat.
 

Engelbert 02.01.2013, 11.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von MaLu

Ich achte beim Einkaufen auf das MHD! Aber beim Essen achte ich auf meine Augen, meine Nase und meinen Geschmack. Erst wenn da etwas nicht in Ordnung ist, wird es weggeschmissen.

vom 02.01.2013, 21.41
7. von klausH

Besonders aromatisch wird Harzer-Käse, wenn man geduldig ist.

vom 02.01.2013, 21.03
6. von marianne

Ich mag auch gern würzigen Käse, solange sich noch nichts darin bewegt:))

vom 02.01.2013, 19.50
5. von Elvira

gut wenn man warten kann... Ich kaufe immer einen Ziegencamembert, der schmeckt auch erst, wenn er das MHD überschritten hat! Außerdem ist es ja erwiesen, dass das Datum nicht "abgelaufen" heißt, sondern dass die Ware MINDESTENS bis dahin haltbar ist. abe dieser Tage ein ungeöffnetes Glas Miracle whip aus 2011 gefunden. War noch einwandfrei! Ich vestehe den Hipe nicht der um das MHD gemacht wird!Nur damit die Waren weggeworfen werden! Prinzip: Schauen, riechen, schmecken.... und dann erst entscheiden!

vom 02.01.2013, 16.46
4. von Ingrid

...ich mag ihn so, wie Friederike.
Ist eben Geschmacksache.


vom 02.01.2013, 13.46
3. von Karen

Oh, lecker! Für mich darf gerade Camembert gerne gut durch sein, und auch schon laufen. Überhaupt esse ich Käse lieber, wenn er würzig und kräftig schmeckt.

vom 02.01.2013, 13.05
2. von friederike...

...das ist einfach Geschmackssache. Ich mag ihn lieber, wenn er noch nicht stinkt und wegläuft. Jeder so wie er mag. :))

vom 02.01.2013, 12.54
1. von sonja-s

brrr....schüttel....solch alten Camembert kann ich, wenn überhaupt nur noch mit Honig essen ;)

vom 02.01.2013, 12.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut
...mehr

Ursel:
... diese Impfung hatte ich gestern -war in O
...mehr

Ursel:
... schade... leider viel zu weit weg vonmir.
...mehr

birgit57:
Genau dieses Lied habe ich auch geliebt und n
...mehr

birgit57:
ja, dort schaue ich gern rein. Ich hole Baste
...mehr

Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr

Lina:
So ein liebes Kinderlied... ich kannte das Li
...mehr

Andrea R.:
Sollte gut vertragen werden :)
...mehr

Lieserl:
Gut Pieks
...mehr

Lieserl:
Ehrenamt Ist halt nur der Ehre wegen. Und ohn
...mehr