ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tatsache

Was ist man doch so abhängig vom dem Internet an sich und von der Technik, die dies ermöglicht ...
 

Engelbert 04.04.2006, 10.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Helmut

Seit heute habe ich mein 1&1 Internet Verhältnis beendet. Ich wollte den Tarif wecheln, habe es so gemacht, wie vorgegeben. Doch wecheln konnte ich nicht, nur neue Virensoftware kaufen. Ich sollte mal Herrn Dommermuth ein Brieflein schreiben...

vom 04.04.2006, 22.16
9. von Gabi

Uns ist mal das DSL-Modem abgeraucht. Da bin ich noch denselben Abend in die Kreisstadt gefahren und habe ein neues besorgt, obwohl das alte noch "in Garantie" war. Das haben wir natürlich auch ersetzt bekommen. Nun haben wir eben eines auf "Reserve".

ISDN und ein Modem für alle Fälle haben wir auch noch. Wenn das Internet nicht wäre... das wäre für mich schlimm, keine Frage, das Internet ist für mich schließlich auch Kommunikation. Aber es ist auch Bastelstube. Seit ich einen lokalen Webserver habe, ist die Bastelstube auch zuhause präsent. Und für Kommunikation gibt es noch das Telefon.

Ich bin ziemlich abhängig vom Internet(z), auf der anderen Seite nervt mich Abhängigkeit ziemlich. Ich denke aber, dass ich mittlerweile genug Strategien entwickelt habe, einen zumindest kurzzeitiges "not available" gut überbrücken zu können.

vom 04.04.2006, 21.41
8. von Gabi K

schön, dasste widda da bist!
is komisch, wenn da nix kommt ;-))

LG
Gabi K

vom 04.04.2006, 20.54
7. von Linkbär

Dein fotoblog-link "makroworld" sollte -solange dein Glück mit dem grünen Lämpchen noch währt- mal aktualisiert werden.

vom 04.04.2006, 18.53
6. von



vom 04.04.2006, 17.48
5. von patty

dafür hab ich massiv Probs weil ich dem Rosa Riesen den Rücken gekehrt hab udn mein neuer Anbieter es nit gebacken bekommt, grrr DEN würd ich keinem empfehlen, aber ich habs nun eben an der Backe

vom 04.04.2006, 13.38
4. von Jürgen

Also ich war vor T-Online bei Infocity, einem Betreiber der das Fernsehkabel als Zugang nutzt. Die Zuverlässigkeit war gut, dafür gab es andere Schwierigkeiten. Ich denke, den perfekten Anbieter gibt es nicht.

Aber so ganz wollen wir dann doch nicht auf das Internet verzichten, oder? Hat es uns doch auch neue Freunde geschenkt.....

vom 04.04.2006, 13.24
3. von CeKaDo

Aus genau diesem Grunde meiner psychischen Abhängigkeit besitze ich noch diverse Möglichkeiten per ISDN und sogar per Modem ins Internet zu gehen.

Und sei es nur, um Bescheid zu bloggen.

Aber im Sommer werde ich drei Wochen in die Internet-Entziehungskur gehen :))

vom 04.04.2006, 12.52
2. von zauberhexe

Hi Engelbert, ich habe schon wieder über eine Woche Probleme mit dem rosa Riesen! War keine gute Entscheidung von mir und deshalb werde ich zum September wechseln! Das ist mir jetzt zu blöd mit dem!
Grüsse in die Nachbarschaft,
Karin

vom 04.04.2006, 12.47
1. von shayanna

hihi.....
warum erinnert mich etwas in meinem blogeintrag von eben nur so an dich ????

lg
shayanna

vom 04.04.2006, 10.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr