ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

taube

Ein Fest für Mickey ... tote Taube fressen ... aber nicht selbst jagen, sondern den Bussard als Jäger anstellen ... der Jäger wurde dann irgendwie gestört und Mickey rief "lecker Abendessen" ;)).

Engelbert 05.04.2018, 20.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christine ( Unterallgäu)

Unsere Katze hat schon mal eine Taube gefangen und die lag dann unterm Wohnzimmertisch.

vom 09.04.2018, 13.50
4. von IngridG

hat ihm bestimmt mal gut getan. Mein damaliger Kater hatte mir mal eine angefressene Taube unter den Esstisch gelegt. Bin mit allen Wassern gewaschen...

vom 07.04.2018, 21.00
3. von christine b

darf er das? nicht dass die taube krank oder verwurmt war. hoffe, er hat ein gesundes, frisches täubchen dem bussard abgenommen.

vom 06.04.2018, 09.32
2. von Kassiopeia

Ist doch sehr clever von Mickey und mal was anderes als nur Dosenfutter. ;-)

vom 06.04.2018, 08.03
1. von ErikaX

ok, dann braucht Mickey aber sonst nichts mehr. So eine Taube müsste satt machen.

vom 05.04.2018, 21.07

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Eine Stufe gilt es zu überwinden, Karen ...
...mehr

Hanna:
Deine Beate ist eine Frau ,die die Dinge anpa
...mehr

Brigida:
Hättest den Regen nach Nordwesten schicken so
...mehr

Brigida:
Klasse Frau! glg
...mehr

Ursi:
@ Ja, liebe Lina,ein Gullydeckel ist ein Kana
...mehr

Karen:
Puuuuh, ich hab schon gedacht, ihr müßt auswä
...mehr

Karen:
Vielen Dank, daß Du immer soviel Zeit in die
...mehr

Lina:
Ich genier mich fast zu fragen... aber tu es
...mehr

Killekalle:
Das nennt man Glück im Unglück.
...mehr

lamarmotte:
Aha, Beate fischt also auch gelegentlich im T
...mehr