ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

taxi

Da ich heute Taxi für meinen Cousin spiele und ihn samt Frau zum Frankfurter Flughafen fahre (damit der Kerle zwei Wochen lang Amerika unsicher machen kann), verbinde ich das eine (Taxi) mit dem anderen (nicht nur hin und zurück fahren, sondern wenn man schon mal da ist, sich auch etwas anschauen). Ist nur die Frage, ob man beim Anschauen von oben gewaschen wird. "Herr, schick Sonn' vom Himmel", denn ich will hier hin.

PS: wenn dieser Beitrag erscheint, dann bin ich schon dort. Hoffentlich. Gebloggt am Donnerstag Abend, aber so, dass der Eintrag am Freitag um genau 14.04 Uhr veröffentlicht wird. Damit der liebe Gott weiß, wann genau er die Sonne scheinen lassen soll ... ja, gegen 14 Uhr wäre ideal ... denn erst ein kleines Mittagessen, da darfs dann auch regnen oder schütten und danach Fotografierwetter.

Mmmh ... ob der da oben Internetanschluss hat ?
 

Engelbert 12.09.2008, 14.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Schnecke

@caro: :-)).... genau....!

Ich war heute vormittag (also vor dem Tagebucheintrag) hier in der Nähe an einer aktuellen hundertwässrigen Baustelle.. ein Turm, der bei einer Brauerei stehen wird und nächstes Frühjahr fertig sein soll.. des Meisters letztes Werk vor seinem Frieden. Die goldene Kuppel ist schon drauf.

Zufälle gibts nicht, schmunzel....

vom 12.09.2008, 19.59
9. von helen

tja, dann hast du ja heute viele schöne Regenbilder machen können. Und Darmstadt ist wirklich soooo schön.
Beim nächsten Darmstadtbesuch sagt du etwas früher Bescheid. Dann bestelle ich gutes Wetter und zeige dir die schöne Stadt, wenn du magst.
Herzliche Grüße
helen

vom 12.09.2008, 19.56
8. von Gerti

Ach wie mies, sicher alles ins Wasser geplumps, wärste man hier, hier schien um 14°°h herrlich die Sonne, aber sicher auch nur noch heute, für morgen ist auch Regen angesagt, ausserdem soll es kühler werden. Nun denn, trotzdem
schönes Wochenende.

vom 12.09.2008, 19.31
7. von caro_

Schnecke, ich denke das selbe ;-))
Ja,...seit es "Frieden" im "Reich" hat kann man sich "hunderte" von tollen Dingen ansehen. So ein bisschen "Wasser" von oben kann einen da auch nicht hindern.


vom 12.09.2008, 19.07
6. von Schnecke

.. ob du wohl heute "dort" ein buntes großes asymmetrisches Gebäude gesehen hast und dies fotografiert?...

vom 12.09.2008, 17.23
5. von Farbklecks

gestern war schönes Wetter unsere Putzhilfe half uns einen echten Orientteppich der zwar schon rampoiert ist sauber zu kriegen, Flecken in zwei Ecken, Katzen hatten sich dort gehen lassen. und der Teppich war zugestaubt, aber so richtig!
Gut er hat auch Löcher, aber dennoch, ein echter Orientteppich.
Wir haben eine Art "Trockenshampoo" drüber gestreut und verrieben dann gesaugt, dann mit Seifenlauge die Ecken behandelt, was nicht viel half, aber dann hängten wir ihn über ein Geländer vor unserem Keller.
Und jetzt kommts zum Wetter, denn ... am Abend regnete es sich ein, und ich merkte nix...
Jetzt liegt das "gute" Stück in dem Unterstand wo die Autos immer stehen um wieder etwas trockener zu werden, hab ich etwas höher gelegt, nicht auf dem Boden!
Au Weia, und heute nur Regen Regen Regen... wie soll ich das Ding eigentlich trocken kriegen?

vom 12.09.2008, 17.02
4. von minibar

Raum Recklinghausen hat seit 11.30h Dauerregen bis morgen früh 4.00 h.
Und Darmstadt sieht auch heute nicht besonders gut aus, immerhin KEINE Unwetterwarnung. - Wie bei uns.

vom 12.09.2008, 15.07
3. von ingrid/ile

Ach, lieber Engelbert, es ist 14.30 Uhr und ich sitze im Obergeschoss unseres Hauses, KÖNNTE normalerweise von hier aus nach Frankfurt schauen, aber es regnet!!!! Wie schade! So wird es auch in Darmstadt nicht besser sein!
Wärst Du mal einen Tag früher gefahren (ging natürlich nicht...) da hatten wir herrliches Wetter (hier in Bad Homburg und Umgebung) und beste Fernsicht . Vielleicht holst Du die beiden ja in 14 Tagen wieder ab? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und puste dann alle dunklen Wolken weg...schreib ich mir mal gleich in den Terminkalender, vorsorglich!
LG Ingrid
P.S.: Ich hoffe, Du hast doch noch schönes und gutes Fotowetter.

vom 12.09.2008, 14.47
2. von Strandsteine

lieber Engelbert...
...wenn er ,der da oben ....
gerade ein Mittagsschläfchen hält...
schaut es schlecht aus....

bei uns ist es sonnig...und 20° und Terrassenwetter...
die Steine finden,ein Laptop hat schon was....

vom 12.09.2008, 14.46
1. von Hildegard

Auwia, hier in Aschaffenburg ca. 40 km östlich Frankfurt ist alles düster, grau in grau und feucht. Aber es regnet wenigstens keine Bindfäden.

LG Hildegard

vom 12.09.2008, 14.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr