ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

teilweise essbares headerbild



Wer noch das alte Headerbild hat: F5.
 

Engelbert 03.07.2009, 19.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von genifee

Ich mache seit einigen Tagen affenartige Verrenkungen am Kirschbaum und auf der Leiter.Kirschen wie seit vielen Jahren nicht mehr,kann leider nicht alles ernten,überlasse den Rest gerne den Vögeln.
Suche dringend jemanden,der mir meine Kirschbäume auf Tauschbörsenbasis beschneidet.Wer aus dem Raum Celle/Hannover dazu Zeit und Lust hat,bitte melden.

vom 04.07.2009, 01.26
4. von Marianne H.

Mhhh, sehr lecker. Unsere Kirschen hatte mein Mann letzten Samstag gepflückt, aber nicht alle, denn der Baum ist viel zu hoch und die Äste schon ein wenig morsch, immerhin ist er 50 Jahre alt. Ist eine leckere Knorpelkirsche, ohne Würmer.

vom 03.07.2009, 23.29
3. von elfi s.

Das Foto hab ich letztes Wochenende auch gemacht, nur war bei mir die Lärche (ist das eine?)nicht in der Nähe.

vom 03.07.2009, 21.56
2. von minibar

Hmmm lecker! Hab mir sofort ein paar stiebitzt.
Hätte ich das gewußt, hätte ich heute keine gekauft :).



vom 03.07.2009, 21.24
1. von Elisa

Das Headerbild gefällt mir sehr ... da nehme ich mir doch glatt eine oder zwei oder auch drei und esse sie genüsslich .... mmmmhhh ... sind die gut und offensichtlich auch wurmfrei ...
Dankeschön, Engelbert.

Alles Liebe,
Elisa

vom 03.07.2009, 20.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr