ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

telefonkosten

Schöne Seite rund ums Telefon, mit Infos über Anbieter, Tarife und Neuigkeiten: teletarif.

Man sollte genau prüfen, ob man auf die massiv beworbenen neuen Tarife CallTime, XXL oder XXL Freetime umsteigt, denn es gibt noch den für Verbraucher interessanten, aber für die Telekom nicht so lukrativen "call plus"-Tarif, der eher ein Auge wert wäre. Siehe auch dieser Bericht.

Apropos massive Werbung: da stand doch wirklich vor kurzem tatsächlich eine Telekommlerin bei uns an der Tür und wollte uns bequatschen. Typische Werbevertretermentalität der ehemals so seriösen Telekom. Ich hab ihr erzählt, dass ich mich im Internet informieren werde.
 

Engelbert 27.06.2005, 15.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Frau Waldspecht/Anette

Ich telefoniere überhaupt nicht mehr über die Telecom! Wir haben den ISDN und DSL Anschluß von Telekom, telefonieren aber über das Internettelefon von Freenet und zahlen rund um die Uhr in ganz Deutschland nur 1 cent/Minute. Dieser Anschluß kostet 2,5o Euro pro Monat und man hat 100 Min frei.
Grüße, Anette

vom 27.06.2005, 20.23
2. von Roswitha M.

Hallo Engelbert,

was für eine Tarif hast Du denn?
Bist Du überhaupt noch bei der Telecom?

Ich habe den XXL Freetime Tarif und damit eine Grundgebühr natürlich mit T-DSL und T-Online von sage und schreibe 40,00 Euro. Kommen da noch die Kosten für meine Gespräche aufs Handy dazu und die Gespräche die ich manches Mal auch tagsüber machen muss, dann habe ich Telefonkosten von ca. 80,00 Euro im Monat. Das wird mir langsam zu teuer und dachte schon daran, den Anbieter zu wechseln, welchen würdest Du mir empfehlen?

Liebe Grüße
Roswitha M.

vom 27.06.2005, 19.02
Antwort von Engelbert:

Empfehlen kann ich nix, ich bin, was Telefontarife betrifft, nicht auf dem Laufenden.

Der Freetime-Tarif, den Du hast, wird gerade wegen der sehr hohen Grundgebührt kritisiert. Wir haben den alten XXL-Tarif der Telekom. Aber ich nutze meisten günstige Vorwahlen.
1. von Sternenstaub

Danke Engelbert, für den Tipp. LG Sternenstaub

vom 27.06.2005, 16.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr