ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

telefonversuche

Anrufer, die gleich wieder auflegen, werden mit 1-9 Cent (je nach Anbieter) bestraft *gg*.
 

Engelbert 07.09.2005, 10.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Carola (Fürth)

@Christina
jaja ganz genau dieses kenn ich auch ... ich hab ein schnurloses Telefon, da werd ich demnächst spasseshalber immer schon nach dem 1. Klingelton abnehmen, dann kostet es dem albernen Anrufer nämlich Geld ... :-)))

vom 07.09.2005, 15.17
6. von Christina

Oh noch schöner sind Anrufer die es dreimal klingeln lassen und dann auflegen. Genau in dem Moment wo man es endlich, keuchend und abgehetzt bis zum Telefon geschafft hat und abnimmt .......

Hm ....... erinnert mich an Kommunikation mit einem mindest Aufwand an wirklicher Kommunikation .......

Liebe Grüße
Christina (ofr)


vom 07.09.2005, 12.10
5. von Ulla M.

Hallo Engelbert,

meine Schwägerin ist auch solche Type. Sie nimmt immer irgendwelche Vorwahlnummern, mit denen der Anruf billiger ist, wenn dann die Stimme ein klein wenig höheren Preis ansagt, als sie denkt, legt sie wieder auf und nimmt nen anderen Anbieter. Aber bei uns hat es ja schon geklingelt.
PS.: Und das sind keine armen Leute.

Liebe Grüße aus Gernrode

Ulla

vom 07.09.2005, 12.00
4. von ANne

Begeistert bin ich, wenn du eine Firma anrufst und die nette Stimme schon vor dem ersten Klingeln flötet: "Alle unsere Plätze sind besetzt, versuchen Sie es bitte später noch einmal ...blub und bläh und tralala..." Denn es kostet mein Geld. OK, wenn ich in der Schleife hänge mit dem Klingeln, motz ich auch rum - so oder so hört es doch keiner, kostet mich aber beim Klingeln nix!

Das andere ist auch ätzend, wenn ich mich verwählt habe, ergeben sich manchmal die nettesten Gespräche draus. Könnte ich mal wieder machen... Karin, wie is deine Nummer? Dich überfall ich gleich mal...

Telenette Grüße ANne


vom 07.09.2005, 11.52
3. von Richie

Ich stehe auch auf die Typen, die sich sogar das "sorry, verwählt" sparen. Unhöfliche Menschen.

vom 07.09.2005, 11.45
2. von Gerhard aus Bayern

Leider bekomme ich regelmäßis solche Anrufe. Mein Frau will sich jetzt eine Pfeife kaufen, hoffentlich hilfts.


vom 07.09.2005, 10.39
1. von Rita

sowas kann ich absolut nicht leiden! Wenn ich mich verwählt habe, kann ich mich doch wenigstens entschuldigen, oder?
Manchmal läßt die Kinderstube sehr zu wünschen übrig!

Grüßle


vom 07.09.2005, 10.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr