ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tellerchen

Mahlzeit ;)).

Auf Beates Tellerchen:

 

auf meinem:



War viel schöner als es hier aussieht (Cekado kann ein Lied davon singen, wie schwierig es unter Küchenlichtbedingungen ist, Essen "schön" zu fotografieren).

Alles erkennen kann man auch nicht, also sind die Teller zur Spekulation freigegeben ;)).
 

Engelbert 27.11.2005, 19.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Bine

Moin zusammen,
also ich tippe bei Beate mal auf: Blumenkohl mit Sauce Hollandaise, Krokettenbällchen und Kartoffeln, das grünliche scheint mir Porreegemüse zu sein, - oder doch keine Krokettenbällchen sondern vielleicht in der Pfanne geschwenkte Kartoffeln?
Bei Dir, Engelbert, tippe ich ähnlich, nur dass Du zusätzlich noch Kroketten auf Deinem Tellerchen hast (Cevapcici sind doch dunkler, oder???).

Bin mal auf die Auflösung gespannt.

Weisse Grüße aus Bielefeld
Bine



vom 28.11.2005, 08.36
6. von Carola (Fürth)

Schliess mich Viola an, es könnten 2 Cevapcici sein auf dem unteren Tellerchen und beide hattet ihr Kartoffeln und irgendeine Sosse auf dem Tellerchen. Aber der schwarzbraungefärbte Rest ??? Undefinierbar :-))) bin gespannt auf die Aufklärung !

vom 28.11.2005, 01.23
5. von Conny

Oben keine Ahnung, unten tippe ich auch auf Cevapcici (eine meiner Leibspeisen ;) Haste die den fertig gekauft und wo? Bin da immer auf der Suche nach guten Alternativen mangels ausreichender Kochkenntnissen *g

vom 28.11.2005, 01.20
4. von Marianne Brandt

Heilloses durcheinander würde ich das Gericht nennen.

Hat es wenigstens geschmeckt?

Fragende Grüße von Marianne

vom 28.11.2005, 00.46
3. von Viola

Ich tippe auf Cevapcici bei Dir und Beate verzichtet auf Fleisch . Blumenkohl mit Hollondaise oder Bechamel. Kartoffeln. Das Schwarze...weiss nicht, vielleicht Pilze oder....
Das Geschirr ist definitiv nicht aus Pappe....das ist Arcopal ;-)
Ich hab das auch!
Schwarzwurzeln, Zwiebeln, Kohlrabi????


vom 27.11.2005, 22.06
2. von D.M.

Esst Ihr von Papptellern ?



vom 27.11.2005, 21.54
1. von noch'n Frank

Ich tippe auf "Quer durch den Garten" wobei etwas Kompost dazwischen gekommen ist :-)

vom 27.11.2005, 20.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr