ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tenor

Davon ...


(Ausschnitt aus dem Internetbericht des Wochenspiegels Saarland)

... wusste ich nix.

Aber, wie das Leben so spielt, war ich zufällig um 14 Uhr in Homburg, dachte an nix Böses, wollte Zeitschriften kaufen und auf einmal ... legte dieser Kerl ...



... los. Und wie. Herr Jungtenor Joscha Gregor Blatzheim hat eine phantastische Stimme. Helmut Lotti kann das nicht besser.

Wer Herrn Blatzheim mal live sehen will ... am Freitag, 6. Juni, um 19 Uhr gibt es in der Pro Seniore Residenz Hohenburg im Homburg ein Wohltätigkeitskonzert (Pro Seniore hilft Kindern). Kostet 12 Euro Eintritt und 10 Euro gehen an die "Elterninitiative krebskranker Kinder im Saarland eV".

Ich hab mich sogar kurz mit ihm unterhalten können und auch mit einem älteren Herrn, der sich überraschenderweise als der Vater des Tenors herausstellte. Schönes Gespräch.

Das Maskottchen der Truppe, ein Herr im Tierkostüm, hat gefragt, ob er die Bilder für die Presse haben kann. Kann er. Ich hab ja auch gefragt, ob ich den Herrn Tenor im Blog bringen darf. Darf ich. Mach ich. Habs grad getan.
 

Engelbert 02.05.2008, 18.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Maria


kann mir gut vorstellen, dass er eine betörend schöne Stimme hat.
Doch: wozu benötigt er das Mikro?

Maria

vom 02.05.2008, 20.09
Antwort von Engelbert:

Wegen der Geräuschkulisse drumrum, das ist nämlich ein Art Einkaufscenter und da gegen viele Leute hin und her.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr