ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

teresa und frank


Beate war gestern Abend bei ihrem Heilpraktiker. Der testet die Energieströme immer mit einem Mora-Gerät. Außer der viralen Herpes-Geschichte nichts gefunden. Zur Unterstützung des Immunsystems bekam Beate einen Akupunkturstift ins Ohr "getackert".

Ich war mitgefahren und zwischenzeitlich kurz einkaufen. Danach sind wir noch zu Frank und Teresa gefahren. Frank kommentiert schon länger im Kalenderblatt und Teresa kennt meine Seite schon seit zwei Jahren.

Um 19 Uhr waren wir dort, und wollten "eigentlich" nur eine Stunde bleiben. Doch es folgten Salat, selbstgemachte Käsespätzle (*reinleg*) und sehr nette Gespräche mit ganz liebenswerten Menschen.



Aus der einen Stunde wurden mehrere, wir waren erst nach 1 Uhr morgens zu Haus. Wunderschöner Abend, genau das Richtige als Abschluss dieses Tages.
 

Engelbert 03.12.2004, 10.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marianne

Ablenkung, ein nettes Gespräch mit lieben Freunden, dies hilft doch oft sehr. Ich wünsche Euch ein schönes, erholsames Wochenende!
Ein herzlicher Gruss
Marianne

vom 03.12.2004, 13.32
2. von Claudia

...ich kenn da einen Spruch;
wenn man denkt es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her. So ungefähr. Ist schon seit längerem mein Lebensmotto. Wünsche Euch trotz und grad Eurer Probleme einen schönen 2.Advent. Claudia

vom 03.12.2004, 12.09
1. von Susanne

Das habt ihr RICHTIG gut gemacht !!!! Da habt ihr es ja geschafft einen "positiven Gegenpol" zu finden !!

vom 03.12.2004, 10.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr