ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

testbild (1)

Das hier ...



... an sich kein besonderes Bild. Normal halt. Ohne Motivklingel ;). Mit Malerei.

Zum besonderen Bild wird es, wenn man Szene ohne Zoom betrachtet:



Im roten Rechteck ist das Garagentor zu finden.
Superzoom ist schon was Schönes.
 

Engelbert 01.04.2009, 16.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Eva

super !!!

vom 02.04.2009, 18.04
7. von patty

*dummfrag*

hat die Kamera von Haus aus einen Blitz oder muss man ein Blitzgerät benutzen?
Kann man die normalen SD KArten benützen?

vom 02.04.2009, 11.11
Antwort von Engelbert:

Sie hat einen Blitz und normale SD-Karten kann man verwenden.
6. von patty

wwwooowwww der helle wahnsinn

wie nah geht der ran, welche entfernung??
Ist das der optische??

bei meinem 10 fach optischen gehts grad so, wenn ich den digitalen zuschalte wirds krisselig

aber deins hier
BOAH!

vom 02.04.2009, 11.01
Antwort von Engelbert:

Digitalzoom sollte man absolut nie verwenden. Am besten in den Einstellungen komplett ausschalten.
5. von Janna

...Jepp!!!...und man spart sich Weeege!!!... .-) Janna

vom 01.04.2009, 22.57
4. von isa

heiliges Kanonenrohr - das wäre doch was für mich!
Da könnte ich alles sehen, wo mich die runden Füße nicht mehr hinlassen. :-))
Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Werkzeug deiner Kreativität.

vom 01.04.2009, 21.02
3. von Christian

Das macht Spaß, gell? Ich kenne das. Das geht bei meiner ähnlich und ist der große Vorteil der Bridge-Kameras: Ohne Objektivwechsel von Weitwinkel auf Tele umstellen.

vom 01.04.2009, 18.53
2. von Aja

Das erweckt den Eindruck, als hätte sie Dich schon überzeugt.
Und wenn dem so ist, dann wirst Du es garantiert nicht bereuen.

Ich hab die Canon EOS 1000D (gaaanz neu auch für mich)von meinem Mann im März als Geburtstagsgechenk bekommen, kenne bisher nur einen Bruchteil ihrer Möglichkeiten und bin nur "begeistert"!!!

Die hat zwar den "Nachteil", daß sie nicht so ein wahnsinnig umfangreiches und aufregendes Objektiv besitzt, wie Deine -, hat aber den Vorteil, daß ich alle meine fünf ar.....teuren und verdammt guten Objektive von ihren Vorgängern weiterverwenden kann. Das waren gut bestückte analoge Kameras - Canon EOS 10, Canon EOS 5 und Canon EOS 1N.

Langer Rede kurzer Sinn:
Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Freude an Deiner (hoffentlich???) Neuerwerbung, supertolle Fotos (wobei ich mich im gleichen Atemzug frage, was denn NOCH besser werden kann an Deinen Bildern?) und viele, viele schöne Motive, die Dir vor die Linse laufen...

vom 01.04.2009, 18.31
1. von Birgit W.

Das sieht doch ganz prima aus - viel Spaß mit der Neuen :)
Ich muss gleich mal schauen, was Sohn damit so fabriziert, hoffentlich ist's annähernd gut - von der "Klingel" sag ich ihm erst mal nix!

vom 01.04.2009, 17.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr