ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

thermoskanne

Aldi hatte letzte Woche Thermoskannen für 7,99 ... ich hab mal eine gekauft, weil sie auch noch gut aussah ... und nun mal getestet ... perfekt ... morgens heißen Tee rein, abends ist er immer noch heiß.

Engelbert 01.02.2019, 10.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ursi

Hatte ich die nicht auch gesehen beim letzten Einkauf?
Da ich aber grad nicht zum Treffen in der Kirche gehe, habe ich sie nicht gekauft. Denn ich trinke dort immer Tee. Von dem Kaffee, der für uns gekocht wird, bekomme ich jedes Mal starkes Sodbrennen - also versorge ich mich selbst.
Soll ich doch noch mal zu Aldi fahren?
Menschenskind, hoffentlich bauen die endlich mal neu bei uns - nachdem vor ein paar Jahren das Dach eingestürzt ist. Doof, dass es hier keinen Laden mehr gibt!

vom 01.02.2019, 20.51
6. von Christa HB

Prima,dann hat sich der Kauf ja gelohnt!

vom 01.02.2019, 17.16
5. von ReginaE

Guter Anfang für eine gesunde Ernährung.

vom 01.02.2019, 16.56
4. von Inge

Diese Aldi-Teekannen haben wir schon vor 2 Jahren gekauft. Gelb und violett. Sind noch immer sehr zufrieden damit. Im Gegensatz zu den Edelstahl-Kaffeekannen, die vor wenigen Wochen im Angebot waren. Die lassen sich nur sehr schlecht zuschrauben, und ich muß dann ein Zaubersprüchlein aufsagen, damit es überhaupt klappt.

vom 01.02.2019, 16.45
3. von Ellen

Ja, da gibt es große Unterschiede!

vom 01.02.2019, 13.25
2. von Karen

Bei mir steht auch die Kanne von Tupper - supergut.... nur leider mit Glaskolben.
Heute gibt's auch bei uns eine von Aldi - ist gerade hier im Angebot für 9,99€ - die dann mit Edelstahlkolben ist; das ist mir bei Kindern im Haus (Enkelinchen und ihr wilder kleiner Halbbruder) einfach lieber!

vom 01.02.2019, 12.17
1. von Birgit W.

Es müssen nicht immer die teuren sein - meine SchwieMu hat sich bitter beklagt über eine teure Alfi-Kanne, wo nach kurzer Zeit der Kaffee pipilau war. Ich nutze seit Jahren Thermoskannen von Tupper und eine uralte Rotpunkt - Design beide-braun, 70er Jahre, aber hält heiß :)

vom 01.02.2019, 11.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr