ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

thomas gottschalk hört im sommer mit wetten dass auf ...

... zumindest hat er das eben gesagt. So schade ... auch wenn ich die Sendung früher immer und zuletzt kaum noch verfolgt habe ... aber den Thomas mag ich dennoch ... und dass er aufhört, macht mich traurig. Nun, irgendwann wäre es sowieso passiert, aber man hält halt als Zuschauer an Dingen, die einen lange Jahre begleitet haben, fest.

Das Allerschlimmste überhaupt: es wird spekuliert, dass Jörg Pilawa der Nachfolger wird. Auwei ... das wäre der Super-Gau für diese Sendung.
 

Engelbert 12.02.2011, 20.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von doris

Mir ist das egal, mit wem es weitergeht - ich schaue das sowieso nicht. Aber wieso wäre das der Super-Gau für die Sendung, wenn Jörg Pilawa übernehmen würde? Kannst du das präzisieren?

vom 14.02.2011, 06.22
20. von Helga (LaDaDi)

Ich glaub nicht dran - und wenn doch, dann sollte kein Nachfolger gesucht werden.
Vielleicht fällt ja den Fernsehmachern mal was Neues ein.

vom 13.02.2011, 19.36
19. von sonja-s

mir gehts wie Dir Engelbert, früher immer, dann nur noch selten bis gar nicht geschaut, obwohl ich den Gottschalk mag.

Wer der Nachfolger wird, wenn die Sendung in dieser Form überhaupt bestehen bleibt, ist mir ziemlich egal, da mich die Sendung inhaltlich schon länger nicht mehr anspricht.

Allgemein sehr schade, finde ich, dass die altvertrauten Gesichter im TV immer weniger werden und die "Neuen" nach meinem Empfinden nicht in die Fußstapfen der "Alten" passen.
Nachfolge-Entertainer sehe ich einfach nirgendwo in der immer seichter werdenden TV-Welt.
Das Fernsehen hat für mich schon lange nicht mehr den Unterhaltungswert den es früher einmal hatte.
Deshalb schalte ich die Kiste nur noch für einen guten Film und die Nachrichten ein und das wars.

vom 13.02.2011, 17.36
18. von Hildegard

Ich sehe die Sendung seit Jahren schon nicht mehr, weil mir T.G. nicht gefällt. Ich könnte mir vortellen, dass ,man die Sendung auslaufen lassen wird.

Ich mag Pilawa, glaube aber kaum, dass er in die Fußstapfen von T.G. wird treten wollen.

LG Hildegard

vom 13.02.2011, 17.05
17. von Juttinchen

Die letzte Sendung mit T.G. wird doch Ende des Jahres ausgestraht - habe ich heute Vormittag im Radio gehört.
Gestern, das hat mir richtig gut gefallen. Keine spektakulären Wetten, jedoch dafür sehr unterhaltsam. Rundherum eine gelungene Wetten daß...-Show.

vom 13.02.2011, 11.50
16. von Kassiopeia

Ist schon schade, dass Thomas Gottschalk aufhören will. Er gab der Sendung durch seine ganz individuelle Art etwas Besonderes. Besonders toll finde ich seine Gesprächsführung, wo er es immer wieder versteht, alle Gäste gleichermaßen ins Gespräch einzubinden und für alle keine Langeweile aufkommen zu lassen.
Pilawa - nun ja, er hätte es schon schwer, an das Niveau von Gottschalk anzuknüpfen.

vom 13.02.2011, 11.36
15. von Inge-Lore

Das glaub ich erst, wenn ein Neuer die
Sendung moderiert.

vom 13.02.2011, 09.03
14. von gerhard aus bayern

ich finde pilawa wäre ein guter nachfolger.

vom 13.02.2011, 08.09
13. von sabine

ob thomas gottschalk aufhört oder nicht ist mir einigermassen egal. aber jörg pilawa als das allerschlimmste/supergau zu bezeichnen stösst bei mir auf totales unverständnis.

vom 13.02.2011, 04.19
12. von Sonnyge

Ich habe es heute nicht gesehen, aber wenn er das so für sich entschieden und verkündet hat, dann wird es wohl das beste sein.
Fände Oliver Geissen einen guten Nachfolger!

vom 13.02.2011, 00.39
11. von Lina

Ich finde seine Entscheidung auch gut.

Er ist sympatisch, hat aber an Zuseher in letzter Zeit verloren,deshalb hat er ja auch die blonde Dame an seine Seite bekommen.

Und jetzt hat er einen Grund aufzuhören. Der Grund den er für seine Entscheidung nennt macht ihn noch sympatischer und er bleibt jeden als ausgeflippter lustiger Kerl in Erinnerung.
Ich wünsche ihn für die Zukunft alles Gute.

vom 13.02.2011, 00.26
10. von funny

Ich sehe die Sendung nur sehr selten, meistens eher zufällig, aber Thomas Gottschalk mochte ich schon immer, ich find den einfach locker und seine Schlagfertigkeit mit immer nem kessen Spruch auf den Lippen find ich einfach erfrischend, und wenn Selbstdarsteller, dann für mich ein sympathischer. Außerdem kann Selbstdarstellung doch auch Unterhaltung sein....Aber das ist meine persönliche Meinung, andere mögen ruhig anders darüber denken.... Ich finde es trotzdem eine gute Entscheidung mit Wetten-Daß? aufzuhören und ich nehme ihm auch ab, daß er, so habe ich eben gelesen, hat er gesagt, er die Sendung nicht mehr mit derselben Lockerheit und Unbekümmertheit moderieren kann, wie vor dem Unfall.
Irgendwie ist da sicher für ihn ein Sprung drin.
Abe auch wenn es den Unfall nicht gegeben hätte ...irgendwann kann es nach so vielen Jahren auch mal umkippen, das Format wird den Zuschauern langeweilig o.ä ..., doch wie er sich jetzt entschieden hat, bleibt er den meisten in guter Erinnerung und niemand zeigt in 10 Jahren auf ihn und flüstert hinter seinem Rücken "Guck mal, der macht immer noch weiter guckt doch eh keiner mehr hin". Bin aber sicher, daß er dem Deutschen Fernsehen und Fernsehpublikum ganz bestimmt in anderer Form und an anderer Stelle erhalten bleibt. Ich fänd`s gut.

vom 13.02.2011, 00.15
9. von maritta

ich glaube das nicht, denke das er weiter macht.
hab grad gewettet mit meinem schatz und werde gewinnen!!

vom 12.02.2011, 23.10
8. von Karen

Mir war er in dieser Sendung immer zu sehr Selbstdarsteller; besser haben mir Sondersendungen mit ihm gefallen - Oldie-Shows und ähnliches.

Andererseits hat er, der er ja schon ewig lange in Amerika lebt, die ganz großen Stars in die Sendung geholt - das ist Jörg Pilawa, bei aller Sympathie für ihn, nicht zuzutrauen.

Vielleicht rücken jetzt ja die Wetten wieder in den Vordergrund, und es wird nicht immer um Stunden ;-)) überzogen. Also: back to the routs!

vom 12.02.2011, 23.10
7. von MartinaK

Als Frank Elstner noch moderiert hat, habe ich die Sendung gern geschaut, über die Sendungen mit Lippert schweige ich lieber, mit Gottschalk verkam die Sendung nach meinem Gefühl mehr und mehr zur Thomas-Gottschalk-Selbstdarstellungs-Talk-Show mit Extremwetten dazwischen... ich hab's seit Jahren nicht mehr geschaut.
Und ob er jetzt weitermacht oder nicht oder ob es die Sendung weiter gibt oder nicht, ist mir ehrlich gesagt wurscht.

vom 12.02.2011, 22.58
6. von Hanna

Wetten daß,ohne Th.Gottschalk,geht eigentlich gar nicht!Es wurde doch schon versucht und alle sind gescheitert!
Habe heute die Sendung mir angesehen,tolle Wetten,tolle Gäste,toller Moderator(auf die Hunziker könnte ich verzichten)
Obwohl es mir heute zu viele Küßchen waren!

vom 12.02.2011, 22.55
5. von Sywe

Ich schaue die Sendung schon jahrelang nicht mehr, aber vor T. G. habe ich Respekt - er hat ein großes Allgemeinwissen, kann was und macht auch viel Soziales. Es ist m. E. der richtige Zeitpunkt zum Aufhören.

vom 12.02.2011, 22.30
4. von Jeanie

Ooochh.... soll er doch aufhören... Wetten daß ist eh nicht mehr das was es mal war...

Und warum NICHT Pilawa... ich mag den total gern.... es gäbe weitaus Schlimmere ;-)

vom 12.02.2011, 22.11
3. von Dirk Frieborg

Na, wird auch Zeit, daß er aufhört. Gottschalk ist ausgelutscht, abgemufft und aufgebraucht. Wenn Frank Elstner das noch machen würde, wär's authentischer.

Und wieso Pilawa? Macht die Hunziker nicht weiter? Oder hat man die nur als Blondchen und Männerköder ins Boot geholt?

vom 12.02.2011, 21.29
2. von Petra von Haldem

also, daß T.G. aufhört, trifft mich nicht so arg, da ich ja nicht fernsehe, da ich keinen habe, aber wenn Du, lieber Engelbert, aufhören würdest, d a s wäre ein großes AUAhhhh.....

vom 12.02.2011, 20.56
1. von Schwarzmaler

Ich werde jetzt keine Krokodilstränen weinen, wenn ich noch vor der letzten Sendung hemmungslos gelästert hätte, und seit Jahren Wetten-Daß nie länger als ein paar Minuten Zappen gesehen habe.

Aber auch...

Thomas Gottschalk ist dann gut, wenn er authentisch ist, und er ist dann gut, wenn es nicht Routine ist. Für die Reaktion nach dem Unfall hat er meinen Respekt, er hat schnell richtig gehandelt und die richtigen Worte gefunden. Auch eben die Ansprache war gut und angemessen.


vom 12.02.2011, 20.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr