ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tief bewegend

Monica Lierhaus erhält die goldene Kamera.
 

Engelbert 06.02.2011, 11.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von patty

bewegt mich auch sehr
berührt mich sehr

vom 06.02.2011, 19.48
15. von Kassiopeia

Mich hat dieser Moment des Auftritts der Monica Lierhaus sehr bewegt. Es zeigt, dass es auch heute noch Wunder gibt - die natürlich zum großen Teil auf das große Können der Medizin zurückzuführen sind. Leider haben nicht alle Menschen, die an solchen oder ähnlichen Krankheiten leiden, die Möglichkeit zu einer derart exclusiven und allumfassenden medizinischen Behandlung. Das darf man dabei nicht vergessen. Dennoch - ich bin tief beeindruckt über die Willenskraft und Stärke der Monica Lierhaus und hoffe, sie kann wieder an ihre ehemaligen Erfolge anknüpfen.

vom 06.02.2011, 18.49
14. von

Ich hab Gänsehaut bekommen und mir standen die Tränen in den Augen, sie ist so stark und tapfer.....

vom 06.02.2011, 18.05
13. von Mauve

@ MartinaK
Ja, das wäre ein schöner Zug. Und wenn das dann noch ausgesprochen worden wäre, wäre es noch schöner gewesen.

Mauve

vom 06.02.2011, 17.54
12. von Lilly

meine Hochachtung vor Monica Lierhaus.
Es ist einfach stark, wie sie sich zurückgekämpft hat!!...und das hat überhaupt nichts mit Rampenlicht und Vitamin B zu tun, sondern mit Mut und Kraft.
Allen die gegen eine Krankheit kämpfen, wünsche ich Kraft, Mut, Glück, Durchhaltewillen und Vertrauen!

vom 06.02.2011, 16.31
11. von MartinaK

@ Mauve
Ich denke wie Conny: sie erhält die Auszeichnung stellvertretend für alle, die ein ähnliches Schicksal haben, aber nicht im Rampenlicht stehen, zum Mut machen, als Zeichen, dass sich der Kampf gegen die Krankheit lohnt.

vom 06.02.2011, 14.16
10. von Conny

Vielleicht eine Auszeichnung für Monica Lierhaus, stellvertretend für alle Menschen, die sich aus einer schlimmen Krankheit zurück ins Leben kämpfen. Evtl. macht das ja dem einen oder anderen Mut, nicht aufzugeben.
Ich habe Hochachtung vor ihr, denn dazu gehört viel Kraft und natürlich haben ihre Familie und ihre Freunde ihr geholfen und solche Menschen wünsche ich allen, die in der gleichen Situation sind.

vom 06.02.2011, 14.08
9. von Mauve

Klar ist das rührend, aber warum Auszeichnung? Es gibt so viele Menschen, die nicht im Rampenlicht stehen, nicht berühmt sind, und ähnliche Schicksale oder noch schwerere erleiden müssen und mussten. Weil die kein Vitamin B haben, weil sie niemand kennt, haben sie auch wenig Hilfe. Oft...
An all diese Menschen denke ICH heute.

mauve

vom 06.02.2011, 13.31
8. von Petra H.

Große Hochachtung dieser starken Frau!

Mir kamen gestern auch die Tränen und soeben bei der Wiederholung wieder.

vom 06.02.2011, 13.23
7. von MartinaK

Haber gerade die letzte halbe Stunde der Wiederholung im ZDF angeschaut - da kann man wirklich seine Tränen nicht zurückhalten.
Was für eine tapfere Frau! Meine Hochachtung!
Die goldene Kamera sorgt immer wieder für bewegende Momente: vor ein paar Jahren der Abschied von Rudi Carell und jetzt diese überwältigende Rückkehr!

vom 06.02.2011, 13.19
6. von Karin v.N.

Soviel Mut zu kämpfen, sich dem Leben wieder zu stellen und sich unbeirrt Ziele zu setzen und -wenn auch langsam- wieder im Leben was zu erreichen! Meine allergrößte Hochachtung gilt dieser Frau!
Da kann man beim Anschauen keine Tränen zurückhalten....

vom 06.02.2011, 13.06
5. von Rapunzel

Drei Mal habe mir das angeguckt!
Mir sind die Tränen gekommen...
Eine mutige Frau!

vom 06.02.2011, 12.36
4. von Heidi P

Das war sehr ergreifend, mir kamen die Tränen.

vom 06.02.2011, 12.22
3. von Juttinchen

Einfach unglaublich, diese Frau. Soviel Mut und Tapferkeit.
She is back.
Vor Rührung ein paar Tränchen verdrückt.

Gestern konnte ich leider nur den Rest dieser Veranstaltung sehen, weil die Mix-Staffel in Presque Isle wichtiger war. Doch wozu gibt es Internet? Nichts ist verloren und die wichtigste Kamera war m. E. die eben geschaute.

vom 06.02.2011, 11.46
2. von Ulla M.

Das hab ich mir auch grad im Video bei Bild.de angeschaut. Es war wirklich bewegend. Sie kämpft sich jeden Tag ein bisschen zurück ins Leben.

Ulla

vom 06.02.2011, 11.23
1. von Inge-Lore

Da mussten einem ja vor Rührung und Mit-
gefühl die Tränen kommen...
Eine mutige Frau!

vom 06.02.2011, 11.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr