ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tipp des tages

Such dir den Herrn, der dir die Ringe bringt, genau aus, denn sonst ... (wmv, 2mb)


via eva per mail
 

Engelbert 12.11.2008, 10.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von minibar

Im wahrsten Sinn: zu nah an Wasser gebaut!

Auf jeden Fall eine schwungvolle Hochzeit!


vom 14.11.2008, 19.28
7. von Farbklecks

@ Wetterhexe
Der VLC Player kann eine Menge Formate abspielen.
Hier klicken
Keine Sorge Du kannst beim Installieren auch die deutsche Sprache wählen.
Freeware, also kostenlos.

vom 13.11.2008, 21.17
6. von Maria

sieht sich an wie ein Komik. Für die Beteiligten war es das bestimmt nicht. Auf jeden Fall eine außergewöhnliche Hochzeit.
Was sagt uns das: man heiratet nicht so nah am Wasser,
oder:
es hat nicht sollen sein.!!!!!!
Für den Betrachter auf jeden Fall lustig.

vom 13.11.2008, 10.16
5. von Bildermäusel

Oh, das ist ja daneben gegangen *lach*. Hab mich grade gefragt, wie diese Feier wohl weiter gegangen ist. Eh die Frisur wieder top ist und ein neues Kleid, Schuhe, Wäsche usw. ... Diese Trauung vergisst wohl keiner der Anwesenden. Es sei denn, es ist ein gestelltes Bild *zwinker*. Soll es ja alles schon gegeben haben ;-)

vom 13.11.2008, 09.11
Antwort von Engelbert:

Nee, das ist nicht gestellt ... achte mal auf die Füße des Herrn, dem das passiert ist.
4. von Wetterhexe

Schade diese ganzen Filme im wmv Format kann ich leider nicht sehen,habe kein Programm dafür.

vom 12.11.2008, 22.41
3. von Marianne

Hach, Schadenfreude ist doch die schönste Freude.
Ich hab auch schallend gelacht.
Lustige Hochzeit für die Zuschauer.

vom 12.11.2008, 18.08
2. von Karin v.N.

Gott sei Dank war mein Fenster zu, denn die Leute auf der Straße hätten den Notruf getätigt und die Männer mit der "Hab-mich-lieb-Jacke" wären gekommen, so laut und schallend hab ich gelacht und nicht mehr aufhören können.... (noch immer auf dem Rücken lieg vor Lachen...)

die arme Braut ;-(

vom 12.11.2008, 15.11
1. von Farbklecks

Was soll's, Hochzeit UND Taufe zu einem Preis, wo gibt's das schon?

vom 12.11.2008, 12.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr