ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tipp


Auch die Uhr in der Kamera umstellen ... ich hatte noch Winterzeit.
 

Engelbert 02.05.2005, 21.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von ANne

Bei meiner (ex-)Kamera, Minolta Z3, wollte ich mal die Uhrzeit checken, nach etwa 3 Wochen in meinem Besitz: sie lief um Stunden nach. Gefährlich, weil ich über eine Bahnlinie musste... Dieses Phänomen führte dazu, dass jedesmal nach einem größeren Arbeitsanfall die Zeit um Tage (!) hinterherhinkte. Erfolg für die Kamera: andere Elektronik, inzwischen anderer Besitzer. Andere Makken der Elektronik kamen noch dazu, so dass die ausgetauscht wurde und ich jetzt eine nagelneue Panasonic FZ5 mein eigen nenne... Der neue Besitzer wird sich freuen, sollte er nicht die Zeit brauchen, hat er eine gute Kamera für kleines Geld! Aber als "Profi" muss ich mich auch darauf verlassen können.
Fiele schöne Votos euch allen ANne

vom 03.05.2005, 13.16
2. von Gise

CeKaDo spricht meine Worte...
Aber stimmt schon... heute steckt überall ein Zeitrechner drin: Videorekorder, Handy, ...

vom 03.05.2005, 08.57
1. von CeKaDo

Meine Cam-Uhr (würde das auf französisch "camur" heißen? *g*) ist jedesmal platt, wenn ich die Akkus wechseln muß. Und da ich ein gründlicher Deutscher bin, der jedesmal damit rechnet, die Uhrzeit imLaufe einer Akku-Laufzeit brauchen zu müssen, stelle ich sie auch jedesmal neu.

Obwohl ich mich darüber ärgere.



vom 02.05.2005, 23.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr