ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tischtennis

Hab eben nach 17 Jahren mal wieder Tischtennis gespielt ... uff, ist das anstrengend ... da merkt man die Jahre, die dazu gekommen sind, die 30 Kilo mehr und halt auch die Bronchitis ... aber war dennoch schön, mal wieder mit einem Schläger an den Ball zu schlagen.

Engelbert 16.10.2015, 20.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von GiselaL.

Es ist schön, dass Du durch die Reha mal wieder Dinge machst, die schon längst der Vergangenheit angehören.

vom 17.10.2015, 16.07
9. von Monika

In der Reha entdecken, was man alles kann und mag und dass es mit der Gesundheit wieder bergauf geht.

vom 17.10.2015, 10.04
8. von Pusteblume

Tischtennis haben wir als Kinder und Jugendliche ganz oft mit den Nachbarskindern bei uns im Garten gespielt. Vor allem Rundlauf, damit konnten wir uns stundenlang beschäftigen. Mir hat das immer großen Spaß gemacht, habe es aber schon lange nicht mehr gespielt. Schade eigentlich. Meine Schwester hat eine Tischtennisplatte und da wird mit den Kids auch noch öfter gespielt, müssten uns da mal anschließen.

vom 17.10.2015, 08.58
7. von marianne

Super was du alles machst.

vom 17.10.2015, 00.30
6. von Hildegard

Muss ich daran denken, als ich im reiferen Alter mal auf die Idee kam, Seilspringen zu versuchen - konnte ich ja mal recht gut - . Leider war nur der Geist willig, der Body fand das gar nicht lustig.

War ganz schön ernüchternd.

vom 16.10.2015, 23.25
5. von Karen

Ich finde es ganz toll, daß Du dort so viele verschiedene Dinge ausprobierst - teils Neues und teils Altes wieder hervorholst. Wann hat man denn sonst schon Gelegenheit dazu? Weiter viel Freude daran - denn die positive Stimmung ist doch ein ganz wichtiger Teil beim Wieder-Gesundwerden und Erholen!

vom 16.10.2015, 23.21
4. von beatenr

Klasse, was Du alles erlebst = aktiv angehst und ausprobierst! Jaja, die Jahre, die Kilos und die Krankheit - die Bälle werden sich gefreut haben, sie wurden nicht so arg geschlagen *ggg*

vom 16.10.2015, 21.59
3. von Ursi

Das finde ich ganz toll, was du alles ausprobierst!
So soll es auch sein während eines solchen Aufenthaltes. Mal alte Kenntnisse auffrischen, mal was Neues probieren. Hoffentlich haste "fett" Spaß daran!

vom 16.10.2015, 21.26
2. von Ellen

Das ist ein Spiel, das ich nie gespielt habe.

vom 16.10.2015, 20.57
1. von gerda

Gute Abwechslung und daheim hat man wahrscheinlich keine Gelegenheit dazu, das muß man ausnutzen ;

vom 16.10.2015, 20.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr