ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

to do virtuell

- ein paar Kalenderblätter neu gestalten
- einige Detailänderungen an den einzelnen Kalenderblättern
- zweite Seite nach dem Titelblatt gestalten
- Bild- und Schriftnachweis-Seite machen
- Anzeige für den Kalender entwerfen
- Grußkarten updaten
- neue Grußkarten gestalten
- Puzzlebilder für Morgen aussuchen
- 16 Uhr Fototermin im Saarland
- Desktopmotive updaten
- und vieles, was mir gerade nicht einfällt
 

Engelbert 23.08.2008, 12.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Laura

Viel Erfolg bei deinen Vorhaben, dass sie flott von der Hand gehen, dass du dir nicht so dringenden Sachen loslassen kannst und dass du/ihr noch ein bisschen Paeuschen fuer euch selbst findet. Schoenen Tag :-)

vom 24.08.2008, 13.15
10. von Krebs

…und wann schlägst Du Dein Zelt auf, legst die Beine hoch, lässt die Seele baumeln und genießt das Wochenende???

Ich wünsche Dir und auch den anderen Lesern ein schönes erholsames Wochenende!

Krebs


vom 23.08.2008, 17.47
9. von Beatenr

- Grußkarten updaten
- neue Grußkarten gestalten
- Puzzlebilder für Morgen aussuchen
- Desktopmotive updaten
--- diese TODOS gehören nicht zum Kalender, oder? = ZELTTAG!

--und vieles, was mir gerade nicht einfällt ---- daran sieht man, daß Dein Kopf eindeutig sagt: ZELTTAG! (Ich wunder mich imemr shcon ,wieviel Du behalten kannst!!!
Kurz + gut, Kalender hat Priorität, und Luftholen, + Deine Beate. Seit 5 Minuten bist Du beim Fototermin im Saarland, da treffen sich diese drei - v Viel Freude dabei wünsch ich Dir/Euch!


vom 23.08.2008, 16.08
8. von Christel

siehe Gaby und Minibar...

vom 23.08.2008, 15.11
7. von Blueswoman

Das sieht so aus, als ob Dein Tag mehr als 24 Stunden hat. Hmm... also setz Dich bloß nicht unter Druck!!! Aufschreiben, was alles anfällt ist okay, aber bitte nur so abarbeiten, daß es nicht in totalen Streß ausartet. Immer wieder mal ein Päuschen und auch mal was Angenehmes machen, was nicht auf der To-Do-Liste steht.

Liebe Grüsse
:-)

vom 23.08.2008, 14.50
6. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
ich bewundere Dein inneres Feuer sehr.
wieviel Dinge Du in Deine Zeit reinpackst.... es ist für mich schon beänstigend,aber wenn Du konsequent ein Punkt nach dem anderen ab arbeitest...

... bleibt Dir dann noch Zeit...
die Seele baumeln zulassen...
um das Du Dich nicht selber blockierst ...?
fragen Dich die Steine...die Dir immer den Mut zur Muße wünscht...

vom 23.08.2008, 14.41
Antwort von Engelbert:

Nein, zum Seele baumeln lassen hab ich keine Zeit. Es sei denn, ich entscheide mich, den Seelenfarbenkalender doch nicht herauszubringen. Falls aber ja, dann gibt es leider Dinge zu tun und das auch noch mit Termin.
5. von funny

Ich sag nur "Zelttag(e)"!



vom 23.08.2008, 14.18
4. von Inge C.

Kann mich da nur Gabi und minibar anschließen! Nimm Dein Zelt, schlag es irgendwo an einem ruhigen und schönen Plätzchen auf, lass die Seele baumeln und tank Deine Batterien endlich wieder auf!

vom 23.08.2008, 13.57
3. von menzeline

Viel interessanter als bei mir, ich tu nur putzen. *g*

vom 23.08.2008, 13.38
2. von Gabi K

ab ins Zelt mit dir!

Gabi K

vom 23.08.2008, 13.30
1. von minibar

Wie war das mit dem Ausruhen?
Hey, Du sollst mal abschalten!

Wie heißt es so nett? - Morgen ist auch noch ein Tag.

vom 23.08.2008, 13.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr