ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

to do

Heute wird nicht wenig gebloggt, heute ist WIM an der Reihe.

To do

1 - Töpfe sichten und ausmisten
2 - 14 Zeitschriften entsorgen
3 - Küchentisch befreien
4 - Wohnzimmer/PC-Tisch befreien
5 - Kühlschrankkontrolle
6 - auf dem Schlafzimmerschrank für Ordnung sorgen

und weitere Dinge, je nach dem, wie schnell das von der Hand geht.
 

Engelbert 27.01.2006, 12.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von alicia

hm hm, ähm, also ich frage mich wie ich so viele zeitschriften entsorgen soll. die ich habe, habe ich schon jahrzehnte und schaffe es nicht sie wegzuwerfen. aber neue kommen keine hinzu - ich kaufe einfach (fast) keine mehr.
die dinge auf dem pc-tisch scheinen immer wieder nachzuwachsen, wie die pilze im wald ;-) mit dem küchentisch/wohnzimmertisch ist es genauso. tja, woher frage ich mich, kennt ihr bloß all die schwachstellen - grinst wie ein breitmaulfrosch

vom 30.01.2006, 20.45
3. von Inge aus Hamburg

Haste denn auch Töpfe richtig weggeschmissen? Wenn ich morgen mal zum Fischmarkt an den Landungsbrücken gehe, dann werde ich mal Ausschau halten, ob da welche von dir beim Trödel bei sind :-))

vom 28.01.2006, 21.29
2. von Ulla M.

Da es heute bei uns wieder lausig kalt ist, hab ich die Gelegenheit genutzt und meinen Tiefkühlschrank abgetaut. Den Inhalt konnte ich in der Zwischenzeit auf dem Balkon deponieren. Trotz Schüssel mit warmen Wasser im Tiefkühlschrank hat es doch noch ca. 3 Stunden gedauert, bis alles Eis abgetaut war (mein Gott, wann hab ich das denn zum letzten mal gemacht?).
Manchmal gibt einem WIM wirklich Denkanstöße, auch wenn ich echt zu faul bin, jeden Tag das zu erledigen, was da gefordert wird. So hab ich gestern mein Schubfach mit Pudding und Backutensilien aufgeräumt und alles weg geschmissen, was überlagert war.
Liebe Grüße aus Gernrode

Ulla

vom 27.01.2006, 14.07
1. von Mariechen

Wie jetzt?
Hälst Du deine Tische gefangen? ggg

Ich mach ja nicht mit bei WIM, aber den ein oder anderen *Arbeitsanstoss* gibt es mir schon ;)

Und nun geh ich in die Küche den Kühlschrank inspizieren.....


vom 27.01.2006, 12.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr