ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

töpfe her oder küche kalt

Ich brauche Töpfe, wenn ich nächste Woche kochen wollte ... meine AMC-Töpfe können mit Induktion nicht.
 

Engelbert 01.08.2014, 21.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Evegan

Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen... ist jedenfalls nicht persönlich, sondern ganz allgemein gemeint:
Luxusprobleme unserer westlichen Werte-Welt ...

vom 02.08.2014, 19.57
3. von Astrid

es gibt untersetzter für zwischen Platte u Topf.Klaus hat so eins gekauft, damit unsere guten Töpfe auch auf Induktion gehen :-)

vom 02.08.2014, 18.32
2. von Lieserl

Sprich doch mal mit deinem AMC-Vertreter, ob der dir die Töpfe nicht umtauscht, sprich, beim Kauf von Neuen nicht etwas im Preis nachlässt. Übrigens sind die neuen Töpfe mit den neuen Deckeln um Klassen besser. Gruß, Lieserl

vom 02.08.2014, 10.24
1. von Nicole

Es gibt doch Zwischenplatten für Nicht-Induktions-Kochtöpfe, die dem Induktionsherd vorgaukeln, die Töpfe seien welche...
siehe hier: Hier klicken


Grüße Nicole

vom 01.08.2014, 21.19
Antwort von Engelbert:

Da hab ich öfter gelesen, dass das nicht wirtschaftlich ist bzw. die Wärmeabgabe nicht so wie gewünscht ... ich würde das auch nicht mögen, dass ich meine Töpfe auf eine Adapterplatte stellen müsste ... zuerst muss die heiß werden, dann erst die Töpfe ... das ist für mich nur ein Kompromiss, der induktionsgeeignete Töpfe nicht ersetzen kann. Aber danke für den Tipp.


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr