ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tomatoknips


Neue Kamera, klasse Tomatenbilder ... bei Sonja
 

Engelbert 10.01.2005, 09.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von sabine

@nordsternchen und sonja
danke euch! nun habe ich die tomaten auch gefunden. sieht ja urlecker aus. ich kann fast ihren duft riechen und bekomme sommergefühle.

vom 10.01.2005, 22.43
3. von Sonja

Oh, sorry, ich konnte ja nicht ahnen, dass ich hier erwähnt werde heute *freu* Ich hatte gerade mal ein paar alte Beiträge archiviert :) Aber wie schon gesagt, in der Fotogalerie sind sie zu sehen :)
Lg
Sonja

vom 10.01.2005, 22.08
2. von Nordsternchen

@sabine: versuchs mal mit dem link links über dem bild "fotogalerie" dann auf "essen und trinken" klicken und da sind dann die tomaten :o)

vom 10.01.2005, 19.33
1. von sabine

bei sonja ist es echt klasse. habe die hp sofort zu meinen favouriten gelegt. aber wo finde ich die tomatenbilder? möglich, dass ich tomaten auf den augen habe :-)

vom 10.01.2005, 19.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr