ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

toy story ...

... ist der erste komplett am Computer entstandene Film ... obwohl schon über 20 Jahre her, hatte ich ihn bisher nie gesehen ... aber gestern habe ich, von den positiven Kritiken inspiriert, mal damit angefangen ... und bin überrascht ... richtig guter Film.

Engelbert 28.02.2018, 09.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Carola (Fürth)

Jaja klar, Toy Story ist wirklich GENIAL :-)) den hatten wir auf Video sogar, durch den Umzug alles weg leider ...

vom 28.02.2018, 15.36
3. von Karen

Toller Film - und auch bei unseren Enkeln, obwohl sie ja ca. 15 Jahre jünger als der Film sind, einer DER Renner.

vom 28.02.2018, 14.08
2. von Killekalle

Ja, der ist toll.

vom 28.02.2018, 12.03
1. von funny

Über 20 Jahre? Meine Güte, daran sieht man wie die Zeit vergeht...Damals waren wir mit Freunden in den USA und deren Kinder durften sich damals eine Buzz Lightyear und eine Woody Figur kaufen... Auch ich habe den Film aber bisher nie gesehen... Sollte ich dann vielleicht auch mal tun ;-)

vom 28.02.2018, 10.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr