ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

toy story ...

... ist der erste komplett am Computer entstandene Film ... obwohl schon über 20 Jahre her, hatte ich ihn bisher nie gesehen ... aber gestern habe ich, von den positiven Kritiken inspiriert, mal damit angefangen ... und bin überrascht ... richtig guter Film.

Engelbert 28.02.2018, 09.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Carola (Fürth)

Jaja klar, Toy Story ist wirklich GENIAL :-)) den hatten wir auf Video sogar, durch den Umzug alles weg leider ...

vom 28.02.2018, 15.36
3. von Karen

Toller Film - und auch bei unseren Enkeln, obwohl sie ja ca. 15 Jahre jünger als der Film sind, einer DER Renner.

vom 28.02.2018, 14.08
2. von Killekalle

Ja, der ist toll.

vom 28.02.2018, 12.03
1. von funny

Über 20 Jahre? Meine Güte, daran sieht man wie die Zeit vergeht...Damals waren wir mit Freunden in den USA und deren Kinder durften sich damals eine Buzz Lightyear und eine Woody Figur kaufen... Auch ich habe den Film aber bisher nie gesehen... Sollte ich dann vielleicht auch mal tun ;-)

vom 28.02.2018, 10.36

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ philomena: wenn die CSU bundesweit antritt,
...mehr

philomena:
Ich nicht! Hi, hi, ich kann nur, wenn ich wol
...mehr

Beliza:
Wenn es gewünscht ist, kann es keine Vorstufe
...mehr

philomena:
Ich finde dir Frage seltsam, weil jede(r) wei
...mehr

ixi :
Nein, ist es nicht.Es wäre eine freundschaftl
...mehr

Engelbert:
@ jetzt mal nicht davon ausgehen, dass es nic
...mehr

lamarmotte:
Ich schliesse mich voll und ganz @Ilanas (1)
...mehr

rosiE:
nun mein probelem ist das nicht,
...mehr

Ilana:
Nein, aber eine Grenzüberschreitung, wenn das
...mehr

Ursel:
... oh... da bin ich mal gespannt...Ist ja di
...mehr