ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tragische verwechslung


Gartenarbeit ist viel gefährlicher als man glaubt. Besonders, wenn der Mann auch zuhause ist und ein Gewehr hat.

via saubär per mail
 

Engelbert 22.09.2004, 09.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Leonilla

na der kann viel erzählen.der hatte vielleicht einen affen,oder wollte seine alte loswerden.
lg leo

vom 23.09.2004, 05.56
4. von Elisabeth (himmelblau)

Was hat das mit Gartenarbeit zu tun? Hat mehr damit zu tun, dass man allzu freizügig damit ist, Menschen zu erlauben, Schusswaffen bei sich zu führen. Derartige tragische Fälle gibts auch in unseren Breiten, ist jedenfalls nichts Neues.

vom 22.09.2004, 13.50
3. von Zitante Christa


Hallo zusammen,

habe schwer überlegt, ob ich das folgende Zitat an dieser Stelle oder unter "kopfgartenbadewasserkatzenklo" einstellen soll. Hier wirkt es vielleicht etwas zynisch, aber ist nicht so gemeint ;-)) :

"Man ist dem Herzen Gottes
nirgendwo näher
als in einem Garten."
-Dorothy Frances Gurney-
amerikanische Dichterin
*02.07.1877 (Finsbury Circus/London)
+15.06.1932 (Notting Hill/London)

Ich liebe übrigens schöne Gärten - auf einer Hollywoodschaukel liegend, angenehmen 23°C, mit einem schönen Buch, etwas Kühles zu Trinken...

Herbstliche Grüße sendet
Zitante Christa




vom 22.09.2004, 10.49
2. von claudia

und da sage noch einer Obst sei Gesund

Claudia

vom 22.09.2004, 09.21
1. von tarim

dermuss aber auch sonst nen schuss gehabt haben

vom 22.09.2004, 09.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr