ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

trainer


Die deutsche Nationalmannschaft und wie die Gerüchte-Küche meint Klinsmann als Trainer und Bierhoff als Manager ... irgendwie kann ich mich damit auch nicht anfreunden. Alternativen hätte ich schon, aber die wollen alle nicht. Oder werden nicht gefragt. Schäfer oder Finke, dass sind so zwei Namen, die ich mir vorstellen könnte.

Auf jeden Fall sollte es ein deutscher Trainer sein. Es sind ja auch deutsche Spieler. Für mich ist eine Nationalmannschaft ein Vertreter dieses Landes und da widerspricht es in meinen Augen, dass der Trainer einer andere Nationalität hat. Auch wenn das häufig so praktiziert wird.

Wenn schon die Spieler an die Nation gebunden sind, für die sie starten, warum nicht auch die Trainer ?
 

Engelbert 21.07.2004, 20.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von imeisi

Hi,
die Idee von Karin mit dem Verbot der Spuckerei, finde ich wirklich gut :+)
Ansonsten. Fände ich es gut wenn man mal jemanden jungen und "unbeschriebenen" eine chance gäbe.
Gruß
imeisi

vom 21.07.2004, 22.30
3. von Karin

Hallo Engelbert!
Wer auch immer der neue Trainer werden wird, er sollte zuerst das ekelhafte Auspucken verbieten. Pierre Littbarski wäre auch ein Kandidat für mich.


vom 21.07.2004, 22.25
2. von Claudia

http://www.rudi-comeback.de/

ich bin irgendwie für diese Lösung:-))

vom 21.07.2004, 21.00
1. von Ulla M

Hallo Engelbert,

Du schreibst, ein Nationalspieler ist Vertreter seines Landes, darum finde ich es echt unmöglich, dass diese Herren Millionäre nicht dazu verdonnert werden die Nationalhymne zu lernen, das darf doch wohl nicht so schwer sein. Oder manch ein Wiederkäuer, der schon so aussieht, sollte mal seinen Kaugummi aus dem Mund nehmen.

Ulla

vom 21.07.2004, 20.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr