ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

traumbilder

Riesige Fledermausschwärme am Abend ... Wolken voller Vögel in den sanften Abendhimmel fliegend ... und ich hab sie fotografiert ... doch schon im Traum hatte ich Zweifel, ob das geklappt hat, im Traum Bilder zu machen ... und hab dann schon im Traum nachgesehen, ob das etwas geworden ist ... nöö, keine Bilder da ... als ich dann aufgewacht bin, waren auch alle anderen Bilder weg ... wie schade ... das hätte ich gerne nochmal gesehen, was ich heute Nacht so geträumt habe ... hätte einen guten Film abgegeben ... mit ganz überraschenden Darstellern und vielen Wendungen ;)).

Engelbert 17.08.2015, 10.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von elfi s.

Ich erinnere mich so gut wie nie an meine Träume. Und wenn doch, dann hab ich entweder zu lange oder von vornherein nicht gut geschlafen.

vom 17.08.2015, 23.01
5. von lamarmotte

Von Fledermäusen habe ich noch nie geträumt, erst recht nicht vom Fotografieren dieser superschnellen, interessanten Tierchen.
Nach Einbruch der Dämmerung konnten wir immer ein bis zwei Dutzend der schnellen Fliegerchen auf der Terrasse beobachten - in diesem Jahr zeigen sich nur noch zwei oder drei Exemplare.
Leider wird der Lebensraum dieser Tiere vom Menschen immer mehr eingeschränkt;(.

vom 17.08.2015, 18.48
4. von Ev

Klingt nach einem interessanten und schönen Traum ...

Hier fleigen abends die Fledermäuse in den Gärten ihre rasanten Bahnen. Leider sind sie mir zu schnell, um sie fotografieren zu können ...


vom 17.08.2015, 13.49
3. von Karin v.N.

Da fällt mir mal wieder auf, dass wohl doch Gedanken mit denen man sich tagsüber beschäftigt, durchaus die Träume beeinflussen können. Vom Fotografieren hab ich noch nie geträumt, geschweige denn von solch tollen Motiven...
Wahrscheinlich weil meine Ergebnisse nicht sooo berauschend sind...*gg*

vom 17.08.2015, 13.01
2. von Heidi P

Ich hab mal eben gegoogelt was der Fledermaustraum bedeutet. War nicht so doll. Aber in Wirklichkeit glaub ich nicht an sowas ;)

vom 17.08.2015, 12.29
1. von Ulla M.

Ich gehöre auch zu denen, die ganz realistische intensive Träume haben und an die ich mich dann nach dem Aufwachen erinnere. Fotografiert habe ich noch nicht im Traum, schade, dass deine Fotos dann weg waren.

Ulla M.

vom 17.08.2015, 11.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr