ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

traumhaftes wetter

Ein so wunderbares Wetter ... Sonne (Achtung, hohe Sonnenbrandgefahr) ... angenehme Temperaturen ... was hast du denn so vor an diesem sonnigen Frühlingstag ?

Engelbert 18.04.2022, 10.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Lina

Mein Schatz hat am Samstag das Büro ausgemalt und neue Möbel aufgestellt und da haben wir heute gewerkt und Büro geputzt... damit seine Sekräterinnen am Dienstag wieder wie gewohnt ihrer Arbeit nachkommen können.

vom 19.04.2022, 00.36
15. von Juttinchen

Ich habe den halben Nachmittag auf dem Balkon gesessen und mich gesonnt. Dabei gelesen, Radio gehört, auf dem Handy gespielt und gedöst.
Danach sind wir unsere übliche Abendrunde gegangen.
Und heute Abend haben wir nach sehr langer Zeit mal wieder einen Tatort geschaut. Aus Frankfurt, sehr spannend.

vom 18.04.2022, 21.49
14. von Karen

Wir haben diesen sonnigen Montag im Steinzeitpark verbracht. Die Kinder sind im Einbaum gepaddelt, haben mit Bogen geschossen, sich ein Messer aus Feuerstein gebastelt (unter Anleitung eines "Steinzeitmenschen") und es war einfach nur schön!

vom 18.04.2022, 20.12
13. von ixi

Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel haben wir mit der Familie draußen gemeinsam Ostern gefeiert.

vom 18.04.2022, 19.39
12. von MOnika Sauerland

Ich bin in die Innenstadt gelaufen. Mit dem Rolli war ich ca.30 Minuten unterwegs. Habe 2 Frauen getroffen In der Eisdiele. Herrlich in der Sonne zu sitzen. Danach bin ich wieder nach Hause gelaufen. Für heute genug bewegt.

vom 18.04.2022, 19.27
11. von Liane

Ja das Wetter ist traumhaft, nur die Sonne täuscht, es ist saukalt und da ich immer noch in Quarantäne bin, genieße ich halt das schöne Wetter vom Wohnzimmer aus. Gestern wäre der 5. Tag gewesen um mich zum Freitesten anzumelden, nur müsste ich da 48 Std. symptomfrei sein und das bin ich eben noch nicht, also hätte es nichts gebracht, dann bleib eben bis Freitag daheim, wird auch vorbei gehen.
Hab heute Nachmittag den Film "Hachiko" angeschaut und mein Verbrauch an Taschentücher ist zusätzlich enorm gestiegen, aber er ist einfach so berührend der Film.


vom 18.04.2022, 18.37
10. von Schpatz

Wir haben die Zeit im Garten genossen, zum ersten Mal in diesem Jahr gegrillt. Es war einfach schön.

vom 18.04.2022, 17.37
9. von Schnecke

Sind erst 750 km mit dem Auto von Bayern in den Norden gefahren, dann ca. 12 km mit dem Rad rings um unsere Ferienwohnung geradelt, haben die blühende Natur bestaunt, den größten Rangierbahnhof Europas in Maschen überquert, die Ruhe an zwei Seen genossen und uns über eine Ruhebank, die mitten im Wasser stand, amüsiert. Jetzt chillen wir bisschen drinnen und werden später nochmal in den Nachbarort spazieren.

vom 18.04.2022, 17.02
8. von satu

Ich habe heute früh ein wenig im Garten gewerkelt, eben meine Medikamentenschachtel für die nächsten beiden Wochen bestückt und zuvor eine Bleibe in Bad Hönningen gesucht und gefunden, wohin ich im Juni zu einer Hochzeit geladen wurde.
Jetzt werde ich mich mit meinem Strickzeug in den Wintergarten setzen und meine (leider immer noch) schmerzende Hüfte entlasten.

vom 18.04.2022, 14.26
7. von Anne

Heute Morgen habe ich aufgeräumt und die Krümel vom Brunchen gestern weg gesaugt;). Danach habe ich mich aufs Rad gesetzt und bin durch die Sonne 10 Minuten bis zum Schwimmbad geradelt. Bin eine Dreiviertelstunde geschwommen und habe dabei mit einigen Bekannten gequatscht. Wieder zu Hause habe ich lecker spätgefrühstückt mit Rosinenstuten und Hefezopf. Danach habe ich endlich meinen Liegegartenstuhl aus dem Keller geholt und ihn "balkonfein" gemacht. Und jetzt werde ich mir gleich mein Buch schnappen und auf dem Balkon eine große Runde weiter lesen. Chilltag heute für mich....;)

vom 18.04.2022, 13.55
6. von lieschen

ich werde die Sonne auf dem Balkon genießen, denn der Wind ist so kalt vom Osten her, der ist kein Genuß, aber windstill schon

vom 18.04.2022, 13.22
5. von Gisela L.

Um 15:00 Uhr bin ich bei meiner Großnichte und Ihrem Mann zum Kaffee trinken eingeladen.

vom 18.04.2022, 13.07
4. von Konny

Was ich so vorhabe, Vormittags habe ich erstmal den Schreibkram für meinen Mann erledigt, dann mach ich uns mal was zu essen. Danach geht es etwas aufs Sofa und danach wird im Garten gewerkelt. Gestern war ein schöner Tag bei unserer Tochter, auch mit viel Sonne.

vom 18.04.2022, 12.00
3. von Mai-Anne

wir machen einen kleinen ausflug ins benachbarte ries und schauen uns dort osterbrunnen an.
danach gibt's kuchen auf unserer terrasse und gegen abend gratulieren wir unserm enkel zum 15. gebtg.

vom 18.04.2022, 11.59
2. von Lene

Hab gerade mit Schatzi einen längeren Spaziergang gemacht.

Wir gehen heute nach über 2 Jahren Coronapause mal wieder in ein besonderes Restaurant zum Mittagessen (das Salatbuffet dort war das Beste und Vielseitigste weit und breit) und das mit der Verwandschaft.

vom 18.04.2022, 11.18
1. von Brigitte

Wir werden jetzt unsere eineinhalb stündige Wanderung im Naturschutzgebiet machen.Bei diesem schönen Wetter.

vom 18.04.2022, 10.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr