ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

treffen am bodensee

Ganz spontan: Seelenfärbler(+Blogger +werkommenwill)-Treffen nächsten Sonntag in Konstanz am Bodensee.
 

Engelbert 28.09.2005, 20.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Sönke

Gute Idee, ich wohne nicht soooo weit weg. Vielleicht kann ich es einrichten.

vom 01.10.2005, 09.57
6. von Angela

Och schaaaade !
Ich hab zehn Jahre in de Nähe von KN gewohnt (auf der Höri, für Eingeweihte).
Aber kommenden Sonntag kriege ich Besuch von einer Familie mit 4 Kindern, geplant seit ca. 1/2 Jahr !!!!!!!

Ich wünsch allen Bodenseehinfahrerseelenfärblertrefflern eine super schönen Sonntag!
Ich werde eine kleine Gedenkminute einlegen !!!!! Und grüßt mir die dralle Constanzia! Und kuckt euch unbedingt den Lenk-Brunnen an !
Liebe Grüsse
Angela


vom 30.09.2005, 20.45
5. von Inge aus Hamburg

Ich werde an Euch denken!!! Zu gerne würde auch ich zum Bodensee kommen. Vergeßt nicht Bilder zu machen, ich möchte Euch sehen. SEHEN - alle!

vom 30.09.2005, 08.40
4. von riro

Viel Spaß allen, die im Süden der Republik weilen werden!

Engelbert, der/die/das Header ist wieder mal super! Ruhe, das Wesentliche.... ein wohltuender Anblick

vom 29.09.2005, 18.24
3. von Rita

Ist ja super, ein Bodensee-Treffen,
leider fahr ich am Samstag in Urlaub.......

Trotzdem allen Seelenfärbler nach Kosntanz einen lieben Gruß

Rita (Spätzin)

vom 29.09.2005, 10.57
2. von Manfred

Treffpunkt ist gegen 11:00 Uhr am Konstanzer Konzil. Ist am Hafen in der Nähe der Schiffsanlegestelle. Großes Gebäude. Nicht weit vom Bahnhof. Mit allen Verkehrsmittel bestens zu erreichen
Bis Sonntag
Manfred

vom 28.09.2005, 22.25
1. von Gabi

Warum wohne ich bloß am A*** der Welt und habe nur 25 Tage Urlaub im Jahr?? :,-((

Liebe Grüße,
Gabi

vom 28.09.2005, 20.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr