ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

treffen bärenherz

Die Wettervorhersage sieht ja schon mal gut aus ... und ich versuche mich mal an einem kleinen Überblick, wer alles zum Bärenherz kommt. Falls ich jemand vergessen habe oder zuviel, einfach kurz schreien, dann wirds nachgetragen oder gelöscht.

Kommen werden/wollen:

Cekado und Viola
Anette und Dr. Feelgood
S(tef)unny und Thomas
Sandra
Bärenmami
Pia
Edith
evtl. Conny
Cat
Sabine und Bharat
Beate und ich
Petra
Otto

summa summarum so an die 20 Personen ... und es dürfen gerne weitere dazukommen. Nähere Infos gibts hier nochmal am Freitag.

Abholservice vom Bahnhof ist sichergestellt.

Wir werden um 14 Uhr vor dem Hospiz sein und die Pressedame wird mit Anette, Cekado und mir einen Rundgang durchs Haus machen (mehr geht nicht, weil das Haus voll ist und eine größere Gruppe würde zu viel Unruhe rein bringen).

Dann fahren wir zum Friedenswäldchen, danach zu einer Lokalität in dessen Nähe.

Es dürfen sich gerne weitere Treffeninteressierte anschließen.
 

Engelbert 24.08.2005, 12.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von urgewalt

habe noch urlaub.wenn möglich würde ich gerne kommen wenn es nicht zu weit ist.wo genau wird sich getroffen.brauche die strasse und den ort(stadt)

vom 25.08.2005, 00.09
Antwort von Engelbert:

schau mal hier
10. von CeKaDo

@ urgewalt

Es sei Dir wegen Urlaubsabwesenheit verziehen ;-)

Schau mal bitte bei mir im Tages(b)log auf die rechte Seite, ganz oben und klick auf den Button unterhalb von "Aktuell" :))

Viel Spaß!


vom 24.08.2005, 22.34
9. von Bharat & Sabine

Freuen uns schon alte und neue Gesichter zu sehen. Drückt mal die Daumen dass unsere sch.... Erkältung bald verschwindet. LG Bharat und Sabine

vom 24.08.2005, 21.15
8. von urgewalt

wer oder was ist bärenherz und was passiert dort.bin für alles(fast)offen.wann und wiesound wo wird sich getroffen

vom 24.08.2005, 18.29
7. von MicroAngelo

Hi Engelbert,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 9 millionsten Besucher!!

vom 24.08.2005, 16.52
6. von CeKaDo

Wir werden am Sonntag nicht allzu viel Zeit haben, da mein Kind wieder Schule hat und der Wecker am Montag um 6.30 Uhr klingelt.

Ich stelle hier grad all meine Versprechen zusammen und lege sie bereit für´s Mitnehmen.

Da ich aber ein grausig vergesslicher Typ bin, möge man (frau) mich ruhig erinnern, was ich noch mitzubringen habe.

Ich bin da keineswegs böse *g*

vom 24.08.2005, 14.41
5. von Wörmchen/Sandra

Falls ich Sandra und Mann bin, es sieht so aus, als ob ich ohne Mann komme ... erscheine *fg* ... zumindest ohne meinen ... Wie war das? Dumm gebabbelt iss glei... Aber du hast damit angefangen *lach*

Also nochmal von vorn: Wenn sich nicht spontan nochwas ändert, werde nur ich Anette und Dr. Feelgood begleiten :)

Liebe Grüße - ich freu mich :)
Sandra

vom 24.08.2005, 14.23
Antwort von Engelbert:

Ich streiche dann mal ... aber Du darfst ihn trotzdem gerne mitnehmen ;)
4. von Edith T.

Danke schon mal vorab für den Abholservice :-)
Ich habe nämlich dummerweise meine Fahrkarte nur bis Wiesbaden HBF gekauft :-(

Liebe Grüße,
Edith

vom 24.08.2005, 13.51
3. von Frau ... äh ... Mutti

wer ist denn "evtl. Pia"? Ich kenne nur Pia :-)

bis dann!

vom 24.08.2005, 13.33
Antwort von Engelbert:

selbstverständlich korrigiere ich auch Ihren Namen ;))
2. von petra

uuups, das wird ja wieder so voll! Da muss ich wohl über meinen eigenen Schatten springen...

vom 24.08.2005, 13.21
1. von Viola

Mein Name schreibt sich ohne Fragezeichen!
;-)

vom 24.08.2005, 13.04
Antwort von Engelbert:

*lach* ... ist geändert ... sorry für die Umbenennung ;)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr