ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

treffen bärenherz

Nochmal die Eckdaten:

Wer mit dem Zug kommt, wird von Stefanie und Thomas mitgenommen. Die Beiden stehen ab 13.30 am Wiesbadener Hauptbahnhof.

Das Treffen selbst ist um 14 Uhr im Kinderhospiz, Bahnstr. 9 c,  65205 Wiesbaden-Erbenheim.

Die Hospize sind voll belegt, so dass es leider nicht möglich ist, dass alle Teilnehmer durch die Stationen geführt werden können. Maximal drei Personen können bei einer Führung dabei sein. Das werden Sockenspender Cekado, Auktionsgewinnerin Anette und ich (weil ich eine Fotoreportage machen will) sein. Die anderen finden allerdings schöne Aufenthaltsräume, das gesamte Erdgeschoss und bei bestem Wetter die Außenanlage zur freien Verfügung.

Nach der Führung fahren wir Kolonne bis zum Friedenswald, den wir besichtigen und bei dem wir innehalten werden.

Der Abschluss wird in der "Hockenberger Mühle", Hockenberger Höhe 4, 65207 Wiesbaden, sein.
 

Engelbert 27.08.2005, 17.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von cat =^..^=

Hallo, liebe Seelenfärbler!

Gleich gehts los, mit richtig schöner Vorfreude bei herrlichem Wetter.

@ Andrea
Das ist ja klasse, dass ich euch so bald schon wiedersehe *freu*

@ S(tef)unny
Herzlichen Dank! Hoffentlich geht der Zug von Edith zu ähnlichen Zeiten wie meiner ... Werden wir ja bald feststellen.

Bis gleich, liebe Grüße, aufbrechende cat =^..^=

vom 28.08.2005, 10.20
14. von Andrea

So schönes Wetter, wir haben nichts vor... grad im Routenplaner geschaut, festgestellt es ist nicht so weit... Also wir kommen. Ich denke, mit Hund werden wir auch nicht in die Aufenhaltsräume kommen, aber dann bleiben wir draußen. Kein Prob. Mit dem Lebenswäldchen weiß ich auch nicht ob es mit Hund geht.. aber kein Prob. Da kann man ja auch so lange draußen wartet bis ihr geschaut habt :-))
Freuen uns auf euch und hoffen es geht euch ebenso *ggg*
Bis später
Andrea

vom 28.08.2005, 09.38
13. von Edith T.

Hallo zusammen!
Euch zu Ehren frisch geduscht stehe ich in den Startlöchern. In 20 min. muß ich los. Bei diesem tollen Wetter habe ich bestimmt eine schöne Zugfahrt :-)
Bin schon richtig kribbelig!
Euch allen eine gute Anreise! Edith

vom 28.08.2005, 09.10
12. von S(tef)unny

@cat - Es gibt keine Probleme - nur Herausforderungen ;-)
Edith muss auch wieder zum Zug und der Shuttleservice steht auch für die Rückfahrt bereit.

vom 28.08.2005, 04.30
11. von cat =^..^=

Hallo, liebe Seelenfärbler!

Der Zug wird mich in Erbenheim ausspucken und ich werde vom Bahnhof hoffentlich die Bärenherzler und Seelenfärbler finden.

Aber: Wie komme ich von der Mühle zurück zum Wiesbadener Bahnhof? Sieht so aus, als wäre das außerhalb, mal wieder ein Problemchen für Bähnlefahrer.

Liebe Grüße, cat =^..^=

vom 28.08.2005, 03.58
10. von Pia

:-)

wie hübsch, dass sich letztlich sogar ZWEI Mitfahrgelegenheiten aufgetan haben! Das schmeichelt dem inneren Schweinehund, der beim Gedanken an den laaangen Weg zum Bahnhof und die laaangweilige Fahrt inklusive Umsteigen jämmerlich gejault hat. (doch, doch, ich hätte ihn getreten und wäre dennoch gekommen, aber Hallo!)

Edith, wir treffen uns dann morgen vor Ort, ich bin gespannt auf Dich.

vom 27.08.2005, 22.12
9. von Frau Waldspecht

*grins* jetzt hab ich mir mühselig mit dem Routenplaner eine neue Fahrstrecke nach Wiesbaden ausgedruckt um Pia doch mitzunehmen.....aber so ist es auch in Ordnung.
Danke...
Grüße, Anette

vom 27.08.2005, 21.31
8. von Frau Waldspecht

@Pia
Sandra hat mir um 18.00 erzählt, dass sie dir gemailt hat. Wir können dich leider nicht abholen, da wir nicht über die B 9 kommen, sondern über die A5 und dann nicht an Mainz vorbeikommen.
Grüße, Anette

vom 27.08.2005, 20.27
Antwort von Engelbert:

Kein Problem, der kleine Umweg macht mir nix aus, ich hole die Pia ab ...


7. von Edith T.

Oh, überschnitten.
Hallo Pia :-)
Ich guck hier morgen früh noch mal rein.


vom 27.08.2005, 20.22
6. von Edith T.

Ich kann ja eigentlich schlecht für andere schreiben, aber vielleicht ist Pia unterwegs und guckt hier gar nicht rein.
Also: Pia kommt auch bis WI HBF und ist wohl etwas früher da als ich.
Wir wollten uns da irgendwo treffen.
Ich weiß allerdings nicht, wo. *lach*
Wird sich schon klären!

vom 27.08.2005, 20.19
5. von Pia

*argl*
Ich weiß es noch nicht! Ich warte auf einen Anruf von Sandra, die mich eventuell mitnehmen würde ... Falls alles voll ist, fahre ich eben mit dem Bus. *seufz* komplizierte Sache!

vom 27.08.2005, 20.17
4. von S(tef)unny

Außer Edith kommt niemand zum Bahnhof??? Der Shuttle hat noch 2 Plätze frei vom Bahnhof zum Bärenherz!

vom 27.08.2005, 19.56
3. von Edith T.

Anette, ich glaube auch, daß das Lebenswäldchen gemeint ist.
Was anderes kann ich bei Bärenherz nicht finden.

LG Edith

vom 27.08.2005, 19.08
Antwort von Engelbert:

Ja, es ist das Lebenswäldchen ...
2. von Edith T.

Hallo Stefanie und Thomas, ich mache mir ein lachs-/pfirsichfarbenes Band ins obere Knopfloch meiner braunen Bluse :-)
Dann brauche ich kein Schild: "Ich bin Seelenfärblerin" hoch halten *g*

Bis morgen!
Edith

vom 27.08.2005, 19.02
1. von Frau Waldspecht

Bin etwas irritiert! Lese heute schon zum 2. Mal die Bezeichnung "Friedenswald". Gemeint ist aber doch wohl das Lebenswäldchen, oder hab ich das falsch verstanden?
Liebe Grüße, Anette

vom 27.08.2005, 19.01
Antwort von Engelbert:

sorry, ich meine natürlich das Lebenswäldchen ... Verwechslung meinerseits.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr