ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

treffen saarland

Ich hab gesungen.
Ich bin massiert worden.
Und ...
... ich hab getanzt ... seit Jahren mal wieder.
Auch Sirtaki.

War wieder ein wunderschönes Treffen. Teil 1.
Teil 2 findet in 10 Stunden statt.
Gemeinsames Mittagessen.

Und jetzt schnell ins Bett.
 

Engelbert 04.09.2005, 01.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Mariechen

@ Karin

Da haste echt was verpasst :))))))

Grinsegrüße von Mariechen

vom 04.09.2005, 19.56
8. von karin

ach du schreck, dem saarland bleibt aber auch nix erspart, ein tanzender engelbert, schade, dass ich das nicht erleben konnte!

vom 04.09.2005, 17.23
7. von micama

Hallo Engelbert!Schön daß es Dir und Beate so gut im Saarland gefallen hat.Das Treffen war doch ein voller Erfolg.Gruß micama

vom 04.09.2005, 15.14
6. von Edith T.

*ichvorneiderblasseundganztrauriggucke*

Viel Spaß kann ich euch nicht wünschen, weil das jetzt keiner von euch liest, ihr sitzt ja schließlich schon beim föhlichen Mittagessen!



vom 04.09.2005, 12.14
5. von Markus, MicroAngelo + Saubär in Personalunion

Ja, war sehr schön, sich kennen zu lernen, draussen sein zu können dabei. Einen ganzen Haufen netter Leute auf einem Fleck -sieht man selten.
Die lange Fahrt hat sich gelohnt, auch wenn ich immer noch müde bin. Euch noch einen schönen Tag. Danke auch an Mariechen und alle anderen für die viele Arbeit :)

vom 04.09.2005, 11.11
4. von Bharat & Sabine

boah ey, *schluchz* ein singender, massiertgewordener und Sirtakitanzender Engelbert * schluchz* wie sollen wir das unseren Kindern erzählen, dass wir das verpasst haben ???
Euch ALLEN einen wunderschönen Sonntag !!!
LG B&S 8-)))

vom 04.09.2005, 09.02
3. von Frau Waldspecht

Wünsche euch viel Spaß bei Teil 2. Hätten wir das gewußt, dass eine sonntägliche Fortsetzung stattfindet, wären wir auf dem Rückweg noch vorbeigekommen!
Liebe Grüße, Anette

vom 04.09.2005, 08.00
2. von ANne

Ooooooch, auch dabei sein wollte... ich kann nicht alles haben. Aber als Mäuschen habt ihr mich micht entdeckt, hihi!
Ganz liebe Grüße ANne

vom 04.09.2005, 06.23
1. von Mariechen

Heißt das nicht Tzaziki ???
Ach und gesungen nennst Du das ???? *fg*
Oh je, in 7 Stunden gehts für mich weiter..... nun aber Abmarsch ins Bettchen.
Und fröhlich grüßt
Mariechen

vom 04.09.2005, 01.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr