ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

treffen sich zwei blondinen ...

... zum Tee ... kocht die eine Wasser im Wasserkocher ... schenkt in die Tasse ein und ruft "huch, jetzt hab ich aber zu viel Wasser gekocht, was mache ich denn nun damit" ... antwortet die andere "macht doch nix, friers einfach ein, kann man immer gebrauchen".

PS: jetzt wisst ihr, warum immer so viel Eis in den Gefrierfächern ist ;)).
 

Engelbert 23.02.2013, 16.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

26. von marianne

@HoBö aus C.
Ich dachte schon, na sooo blond bin ich doch gar nicht-:))

vom 24.02.2013, 15.21
25. von Marion

@von HoBö aus C.
Wenn der Eintrag Nr.22 von dir und dazu auch noch ernst gemeint ist, bist du sogar doppelblond. ;)

vom 24.02.2013, 15.03
24. von HoBö aus C.

... oder ich bin auch blond und habe es nur noch nicht bemerkt?

vom 24.02.2013, 14.08
23. von HoBö aus C.

Oh je, jetzt hatte ich was vergessen:

vom 24.02.2013, 14.05
22. von

Ach @marianne,
bei Deinem Blondinen-Witz hast'e die Hälfte vergessen aufzuschreiben. So macht das doch gar keinen richtigen Sinn!
Überlege doch nochmal!


vom 24.02.2013, 14.03
21. von marianne

Eine Blondine fragt die andere, was ist weiter entfernt, der Mond oder London?
Überlegt die eine Weile und antwortet: Halloooooooo, kannst du London von hier aus sehen?

vom 24.02.2013, 12.56
20. von Andrea R

Vorneweg sei gesagt.Ich bin blond und meine Gefriertruhe ist frisch abgetaut ;)
Eine Blondine fährt rückwärts mit dem Auto den Berg hinauf. Dabei wird sie von einem Polizisten angehalten, der sie nach dem Grund fragt. Sie antwortet: "Ich habe gehört man kann oben nicht wenden."Nach einer Weile fährt sie den Berg wieder runter- abermals rückwärts. Dem Polizisten zur Antwort gibt sie diesmal: "Man konnte doch wenden!"


vom 24.02.2013, 12.47
19. von Elke R.

Nun ist es raus, die andere von den beiden blonden Tanten hat das heiße Wasser in MEINEN Gefrierschrank gestellt!!!

Von mir gibt's auch einen Witz.

Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes irgendwo am Lande. Mit seiner Rednerpuppe am Knie bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinenwitzen. Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe sitzend, wird das nach einer kurzen Weile zu bunt.
Sie steht auf und protestiert lautstark: "Ich hörte nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen. Wie können sie es wagen alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie sie, die es verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu im Namen des Humors!"
Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich; er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit zurück: "Sie halten sich da raus mein Herr; ich spreche zu dem Blödmann, der auf Ihrem Knie sitzt!"

@Christian
Dein Magnum-Witz ist klasse.

vom 24.02.2013, 11.20
18. von Christian

Was macht die Blondine in Kalkutta? Man hat ihr gesagt, die Toilette sei am Ende des Ganges!

vom 24.02.2013, 10.58
17. von ceha

der Witz erinnet mich daran, dass man auch Solarzellen nicht nur auf die Südseite sondern auch auf die Nordseite des Daches montieren sollte, warum??? Man brauch auch kaltes Wasser nicht nur warmes.

Diese Aussage stammt aber NICHT von einer Blondine.

vom 24.02.2013, 09.29
16. von liberitas

Wenn wir bei den Blondinenwitzen sind schreibe ich auch einen:

Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen.

Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt."
Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück.

Der Rechtsanwalt blieb hartnäckig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!"
Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?" Die Blonde griff in die Tasche und reichte wortlos 5 Euro hinüber.
"Danke", sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran."

Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen hinauf und kommt mit 4 Beinen herunter?"
Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet, aber vergebens, keine Antwort. Nach 1 Stunde gab er auf, weckte die Blonde und gab ihr 500 Euro.

"Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen.
Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?"
Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro!

Was lernt man daraus ?
Manche Männer sind noch dümmer als Blondinen!


vom 24.02.2013, 03.46
15. von elfi s.

Warum soll man Blondinenwitze langsam erzählen?
Damit die auch blonde Männer verstehen.

vom 24.02.2013, 00.52
14. von Christiana

jetzt weiß ich endlich, warum ich so viel Eis im gefrierschrank habe ;-) ... tja, ich bin eben echt blond ...

vom 23.02.2013, 22.49
13. von beatenr

Ha, jetzt musste ich doch eben wirklich nachgucken, was ich heute morgen zu Blondinenwitzen geschrieben hatte, in der anderen Diskussion! Weil ich hier herzlich lachen musste/konnte - während ich drüben geschrieben hatte
"Und warum muss eine Frau mit blonden Haaren über Blondinenwitzen stehen?
Ich habe dunkle Haare + stehe auch nicht drüber, weil ich mich ärgere, dass diese Witze Frauen als dumm verkaufen. Aber das ist mein Gefühl und mein Problem."

Jetzt merke ich, daß es eigentlich egal ist, ob da Mann oder Frau steht, der Witz zieht seinen Witz in jedem Fall aus der Absurdität der Gedanken / Handlungen! Mein Favo ist der mit "Ein Magnum und 'ne Tasse Kaffee"

Wer weiß welche Überraschungen ich in mir noch entdecke, wenn das hier so weiter geht!

vom 23.02.2013, 22.05
12. von funny

@Gerhard aus Bayern
Akzeptiert

@alle anderen bis 11.Eintrag
Auch akzeptiert. Ich mußte auch schmunzeln, aber mehr noch über @Christians Beitrag :-))
Von mir aus könnte dieser selbe Witz auch auf "Kastanienbraunhaarige" umgeschrieben lauten. Die hab ich nämlich. Und ich könnte trotzdem lachen. Das schönste ist, wenn man auch mal über sich selbst lachen kann.



vom 23.02.2013, 20.25
11. von Anja H.

*grins*
Klaro, heißes Wasser kann man immer gebrauchen! *fg*

Ich bin ne waschechte Blondine - also nix mit gefärbt und so - und ich kann mich über viele Blondinenwitze beömmeln :-)

vom 23.02.2013, 20.10
10. von Regine H.

@ Zu dem mit dem Zebrastreifen:

Was konnte die denn dafür, dass es bereits 1/2 12 Uhr war? Es dauert ja auch EWIG, bis wirklich mal ein Zebra kommt... **lach**

vom 23.02.2013, 19.48
9. von Karen

Ach schön! Ich hab in der Familie etliche Blondinen (echte) und erzähle gerne solche Witze - komisch ist nur, daß mir dann immer Sofakissen und anderes an den Kopf geworfen wird ;-)).

vom 23.02.2013, 19.15
8. von gerhard aus bayern

finde ich gar nicht lustig.

vom 23.02.2013, 18.38
7. von Gitta-M

Ich fühl' mich echt voll diskriminiert. Ich hab' auch ganz viel Eis im Gefrierfach. Ist doch 'ne superschlaue Idee von uns Blondinen!

vom 23.02.2013, 18.26
6. von Muriel

Grad herzhaft gelacht, herrlich. Wenn ich mir doch Witze merken könnte!

vom 23.02.2013, 18.15
5. von Christian

Sieht eine Blondine im Einkaufszentrum eine Thermoskanne. "Was kann die?" ist ihre Frage. "Sie hält Kaltes kalt und Warmes warm." antwortet der Verkäufer. "Toll, kauf ich!"
Ein paar Tage später bekommt die Blondine Besuch einer Freundin. Es ergibt sich folgender Dialog: "Was ist denn das?" - "Das ist eine Thermoskanne. Die hält Kaltes kalt und Warmes warm." - "Toll und was haste drin?" - "Ein Magnum und 'ne Tasse Kaffee!" :D

vom 23.02.2013, 18.11
4. von marianne

Ach ja, die Blondinen. Gott sei Dank ist mein blond nicht echt-:))
wie nennt man zwei Blondinen in einem schnellen Auto?
Ein dumm-dumm Geschoss.

vom 23.02.2013, 18.05
3. von Heide

Herrlich!.....*lautlach*

vom 23.02.2013, 17.53
2. von andrea

herrlich makaber ;-)

vom 23.02.2013, 17.18
1. von MaLu

Darf ich auch einen erzählen?
Ich tus mal! ;-)
Mittags um 1/2 12 wird eine Hausfrau auf einem Zebrastreifen angefahren! Was denkt ihr, wer Schuld hat?
Natürlich die Hausfrau. Die hat um diese Zeit in der Küche zu stehen um zu kochen!

vom 23.02.2013, 16.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr