ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

treffen woanders

An alle, die sagen "ich warte, bis mal ein Treffen weiter nördlich oder östlich oder ganz im Süden stattfindet" ... das wird nicht passieren. Denn da wohne ich zu weit weg ... sowas geht dann nicht als großes Treffen, sondern ist nur als regionales Treffen möglich, das dann nicht von mir, sondern von jemand, der dort vor Ort wohnt, organisiert wird. Wer eins organisieren will, der sagt mir einfach per Mail Ort und Datum des Treffens.

Engelbert 13.06.2016, 16.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Biggi

Mir geht es genau wie MaLu, muss samstags immer arbeiten ...schade :(

vom 17.06.2016, 14.16
1. von MaLu

Nun, mein Problem ist ja nicht immer die Entfernung, sondern eher, dass die Treffen an Samstagen sind und da muss ich arbeiten. Habe ich Frühschicht, muss ich um 4:15 Uhr aufstehen, da bin ich zu müde um noch in der Gegend herum zu fahren. Außerdem komme ich erst frühestens um 14:30 Uhr von der Arbeit nach Hause und wenn ich spät arbeite, geht sowieso nichts. Außerdem wäre ich gerne bei einem Treffen bei dem auch du und Beate anwesend sind. :-)

vom 15.06.2016, 10.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr