ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

trinkwecker

Für alle, die zum Ausdörren neigen: der Trinkwecker. Er macht dann immer rriing oder biip oder anders und dann sollte man was trinken. Wasser natürlich.
 

Engelbert 14.03.2006, 18.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Renate

Tolle Idee ... aaaaber
a) im Büro darf ich nix auf den PC runterladen
b) zuhause läuft der PC nicht 24 Stunden lang :-(
Aber ich freu mich, wenn du gute Ideen zum Thema Abnehmen in deinen Blog stellst, dann bleibe ich auch auf dem Laufenden, obwohl ich mich geweigert hab, bei deinem Abnehmblog mitzumachen ... dabei würde ich eindeutig zur "Zielgruppe" gehören! :-(
Liebe Grüße
Renate

vom 15.03.2006, 12.48
7. von Gerhard aus Bayern

Gibt es den nur für Wasser?

vom 15.03.2006, 12.41
Antwort von Engelbert:

brauchst Du einen für Bier ?? *fg*
6. von Martha

Hilfe - ich trinke nur noch. ;-))

vom 15.03.2006, 11.03
5. von Tanja

Das ist ein nettes, kleines Programm - auch wenn ich jedes Mal zu Tode erschrecke, wenn der Wecker losrappelt :) . Aber immerhin schaffe ich es, auf diese Art und Weise mindestens 1,5 Liter am Tag zu trinken. Das habe ich noch nie hinbekommen, meistens habe ich zwei oder drei Gläser am Tag getrunken.

vom 15.03.2006, 09.05
4. von urgewalt

super, ich schaffe es nicht genug zu trinken. wenn es so was gibt sag mir bitte wo. ich schaffe es ja nich mal auf 1 liter zu kommen.bitte bitte helf mir. DANKE

vom 15.03.2006, 06.01
Antwort von Engelbert:

Lade Dir doch das Programm runter und lass Dich via PC erinnern.
3. von Zitante Christa

So, bei mir hat's gerade geklingelt, ich bin begeistert...
Alle 1 Stunde 19 Minuten muß ich ein Glas Wasser trinken - kannst Du daraus jetzt auf mein Gewicht schließen? (mal ein Rätsel für Dich *g*)
LGvZC

vom 14.03.2006, 20.27
2. von angela

so etwas bräuchte ich wohl um überhaupt die menge zu schaffen

vom 14.03.2006, 19.21
1. von Zitante Christa

Hey, das ist gut, den hab' ich mir mal runtergeladen, bin gespannt, wie er sich in 1 Stunde und ca. 15 Minuten bemerkbar macht...

Ist bestimmt auch gut geeignet für die "Abnehmwilligen" unter Euch - viel trinken hilft nämlich dabei!

Melde mich gleich nochmal, wenn's bei mir geklingelt hat *g*

LGvZC

vom 14.03.2006, 19.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr