ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

true blood

Nach einer Folge war ich mir gar nicht sicher, ob ich weiterschaue ... nun bin ich gerade bei der letzten Folge der ersten Staffel ... hmm ... irgendwie hab ich dann doch immer wieder geguckt, was in der nächsten Folge passiert ... trotz zuviel Mauserei hat die Serie doch gute Charaktere, viel Spannung und immer wieder interessante Wendungen. Staffel 2 liegt auch noch da und auch die werde ich mir anschauen. Vielleicht wachsen mir demnächst Reißzähne ;).
 

Engelbert 22.08.2012, 19.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sandy

Ich hab noch keine dieser scharfen Beisserchen;o)
Und ich hab bisher alle verfügbaren Staffeln gesehen *gg*
Bei der neuesten Staffel hab ich festgestellt, dass sie in englischer Sprache viel interessanter ist...passen die Stimmen besser.

@Moni: unbedingt anschaun!

vom 27.08.2012, 11.54
3. von Moni

Ich hatte mich heimlich ja schon gefragt, wie die Serie ist, aber nie gewagt mal zu kucken

vom 23.08.2012, 12.59
2. von Farbklecks

Sollten Dir Reißzähne wachsen, bekommt "Sonnenbrand" bei Dir eine ganz neue Bedeutung!
Grins...

vom 22.08.2012, 23.19
1. von Frau Wörmchen

Ich bin gerade dabei, die 5. auf Englisch zu gucken, weil ich nicht auf die deutsche DVD warten will. Mich macht's süchtig :)

Liebe Grüße
Sandra

vom 22.08.2012, 21.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr