ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tsch tsch tsch


Es ist der Wahnsinn: Miniatur-Wunderland ... dort unbedingt auf "Fotos" gehen und die "Wochenberichte" sind auch klasse.
 

Engelbert 03.06.2005, 11.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von ChatMouse

moin, moin!
mich selbst hat es üüüüberhaupt nicht interessiert, aber als wir dann mal freikarten ergatterten, "musste" man natürlich hin - und was soll ich sagen?!?! WOW! wir waren bestimmt 2,5 h drin und immer war etwas neues zu entdecken - mini-klitzekleinigkeiten, die es zu entdecken lohnte! absolut empfehlenswert... wir waren gestern im hafen hamburg und schauten rüber zum mini-land und sahen eine grosse traube von wartenden - wer es sich erlauben kann, sollte besser "unter der woche" dorthin gehen, denn dann ist einfach mehr ruhe und mehr platz, ohne dass man ständig weitergeschoben oder von unpassenden kommentaren genervt wird. als hamburgerin sach ich: daumen hoch! super ausflugsziel!

:3o~

vom 06.06.2005, 18.01
6. von Klaudia

Hallo allesamt,
mein Mann war im Dezember dort. Wir haben 3 DVD´s, die ich mit großem Interesse angeschaut habe. Wunderschön!
Da ich KEIN Nordlicht bin, fasziniert mich außerdem noch die Speicherstadt, durch die ich nur mal durchgefahren bin.
Liebe Grüße
Klaudia

vom 04.06.2005, 00.01
5. von Tanja

Hallo zusammen,
Engelbert, Du hast vollkommen recht: das MiWuLa ist der absolute Wahnsinn. Die Betreiber haben alles superliebevoll gestaltet und eine zauberhaft schöne Anlage erstellt. Ich weiß wovon ich spreche - mein Mann und ich waren im Januar in Hamburg und einen ganzen Tag lang im MiWuLa ;-)
Ich mag Modellbahnen eigentlich nicht wirklich, aber diese Anlage muss man einfach lieben und entdecken. Ich kann jedem nur empfehlen, die Führung hinter die Kulissen mitzumachen, das ist spannend ohne Ende. Und ratet mal, wohin wir im nächsten Urlaub, wenn wir an der Ostsee sind auch wieder müssen...
Herzliche Grüße
Tanja

vom 03.06.2005, 14.33
4. von anette/LePic

Das war ... hat was mit der Technik zu tun ;). ........
hab meinen Namen vergessen ;-)
Nr. 1 war ich!

vom 03.06.2005, 13.25
3. von Conny

WOW, ist das klasse!!!! Habe dort gerade gelesen: heute um 22 Uhr auf VOX ein Bericht über diese Anlage, muss ich doch gucken ;9

vom 03.06.2005, 12.46
2. von Karin

Mein Tipp: selbst nach Hamburg fahren. Es lohnt sich absolut, kanns nur empfehlen!

vom 03.06.2005, 12.33
1. von

Hoffentlich sieht das mein Mann nicht....
ich weiß jetzt schon, wohin uns unsere nächste "Überraschungsfahrt" führen würde.

vom 03.06.2005, 12.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr