ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

turcii dragoste!

Poate dvs. română Da, pentru că din păcate, nu am putut traducator din germană în turcă şi trebuie să fi găsit în limba română a scrie.
Am vrut ca cele doua natiuni doar un joc frumos si speranta s-ar fi frumos dacă Germania victorii. Acest lucru ar corecta-mi pregătească o buna dispozitie. Din păcate, sunt părtinitoare în fotbal (cum face) şi pentru că am begrudge ne-a victorie, dar un pic mai mult decât tine.

Vă mulţumim pentru înţelegere.
Happy joc.

Engelbert dvs.
 

Engelbert 25.06.2008, 19.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von katerchen

Ausgewählter Beitrag


Türken lieben!


Vielleicht haben Sie Rumänisch Ja, denn leider konnten wir nicht Übersetzer aus der deutschen und türkischen müssen gefunden werden, in rumänischer Sprache zu schreiben.
Wir wollten die beiden Länder nur ein schönes Spiel und hoffe, es wäre schön, wenn Deutschland gewinnt. Dies würde mich richtig vorbereiten eine gute Stimmung. Leider sind părtinitoare im Fußball (wie auch) und dass ich gönne uns den Sieg, aber ein wenig mehr, als Sie.

Vielen Dank für Ihre Geduld.
Happy Spiel.

Ihr Engelbert

danke google das katerchen

vom 25.06.2008, 22.37
7. von susi

Russisch ist es auf keinen Fall, die haben ganz andere Buchstaben.

Hatte erst auf eine Weltsprache getipt, ab er nun könnte es auch Tschechisch oder Slovakisch sein?????

Ach, ich hab keine Ahnung, aber ich lese daraus, dass Deutschland gewinnt...

allerdings müssen sie sich etwas sputen...

gLG
susi

vom 25.06.2008, 21.42
6. von Eveline

Türkisch ist es jedenfalls nicht ;)
Vielleicht ist's ein Russe, der bekanntgibt, welcher Gegner ihm im Endspiel am liebsten ist :)

Happy ist schon mal gut - Happy Abend :)
Liebe Grüße, Eveline

vom 25.06.2008, 20.59
5. von Helga

Turcii dragoste, des moan i a!

vom 25.06.2008, 20.38
4. von Edith T.

Ja wenn's doch wenigstens Türkisch wäre *gg* ...
Ich werde jetzt jedenfalls gucken und bin echt gespannt auf den Ausgang des Spiels.
Und darauf, was hinterher hier in Duisburg los sein wird. Hier sind nämlich mehrere Stadtteile fast ganz in türkischer Hand.
Ich denke, es wird gefeiert, egal wer gewinnt. Und die Panikmache vorher, was alles passieren könnte, wenn die Türken verlieren, halte ich für übertrieben.
Verrückte gibt es auf beiden Seiten - aber der Großteil der Fans ist sicher friedlich :-)

Wünsche einen spannenden Fußball-Abend!
Edith T.

vom 25.06.2008, 20.25
3. von Karen

Ich tippe eher auf rumänisch....
Und es geht wohl um das Fußballspiel Deutschland-Türkei, und ich glaube zu verstehen, daß Engelbert hofft, daß die deutsche Mannschaft gewinnt.
Richtig?

vom 25.06.2008, 20.03
2. von susi

Ich tippe auf eine Weltsprache...

??????????????????

gLG
susi

vom 25.06.2008, 19.55
1. von Karen

Undskyl?
Beg your pardon?
Scusa?
Vad behag?
Wat schall denn dat heiten?
Oder auch das deutsche Fragewort mit H:
Hääää?

Gibt's dafür auch ne Übersetzung? Oder geht uns das eigentlich gar nix an?

vom 25.06.2008, 19.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr