ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tv-geheimtipp

Ja, die Sendung "Tatortreiniger" (heute Abend zwei Folgen ab 22 Uhr im NDR) ist ein echter Geheimtipp. Die zweite Folge um 22.25 hatte ich schon mal gesehen ... klasse, kann ich nur empfehlen.

via gabriela per mail
 

Engelbert 03.01.2013, 18.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von ulrike berger

Da bin ich jetzt mal reingezappt und hab nur gekichert. Das war ja unterhaltsam!!

vom 04.01.2013, 17.55
6. von Bsetzistein

Ich bin ein Fan vom Tatortreiniger - ich habe diese Sendung letztes Jahr durch Zufall entdeckt.

vom 04.01.2013, 13.06
5. von Janna

..@friederike - da müsse nwir was verschiedenes gesehen haben - bei mir ists schon etwas her.
Das war eine Frau, die nach Gewaltverbrechen die "Tatorte" reinigte...z.B. eine Wohnung, in der eine Leiche etliche Wochen lag - also ich fand das grenzwertig und habe abgeschaltet...
bei mir nix comedy...

vom 04.01.2013, 11.39
4. von marianne

Hätteste mal eher was gesagt, dann hätte ich den Tatortreiniger auch geschaut.So ist er mir irgendwie entgangen.Hatte was von Tatort gelesen und gedacht, ach nicht schon wieder einen Krimi.

vom 04.01.2013, 01.05
3. von marianne

Leider verpasst, aber der Zweiteiler von Charlotte Link, "Das andere Kind" war auch sehr gut.

vom 03.01.2013, 23.58
Antwort von Engelbert:

Komm, erzähl mir nix, der Zweiteiler war schon um 21.45 Uhr aus ... ;))
2. von friederike...

bin grad mal reingezappt....suuuper..da steigt der Gauner doch mit den Straßenschuhen auf das alte Sofa...und dann bringt das 'Opfer' den Täter auch noch in die stabile Seitenlage, bevor sie den Notarzt ruft...herrlich...ich habe mir unter dem Titel ganz was anderes vorgestellt..und nun ist es Comedy

vom 03.01.2013, 22.37
1. von Janna

...hm...aber ziemlich eklig...hab da mal reingezappt irgendwann mal -

vom 03.01.2013, 21.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr