ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tv-tipp

Heute Abend im Ersten um 21.45 Uhr: "Wallander - Diebe" ... soll ganz gut sein, zumindest ein eher ruhiger Krimi ... und eher was für mich.
 

Engelbert 23.05.2010, 17.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eva

Herzlichen Dank, liebe Elke!

Ist ja nur das halbe Vergnügen ohne Ende!

vom 24.05.2010, 21.26
4. von Elke R.

@Eva
Magdalenas Tod war ein Unfall, sie stürzte bei einem Streit mit Ole die Treppe herunter.
Er versteckte die Leiche im Keller, der Pole Jarek entdeckte sie bei einem Einbruch und erpresste Ole, der gab ihm die aus dem Vereinsheim gestohlenen 20.000. Doch Jarek wollte mehr.
Nachdem Jarek von der Bürgerwehr verprügelt und verletzt liegen blieb, kam Ole zurück und erschlug ihn mit einem Stein.
Magdalenas und Jareks Leiche vergrub er unter dem Fußballplatz. Der Rollrasen war so schlampig verlegt, dass Kurt Wallander wieder den richtigen Riecher hatte.
Achja, Kurt gewann die Reise nach London.

vom 24.05.2010, 12.31
3. von Eva

danke für den tipp!

hab ihn gesehen, aber leider den schluß nicht mitbekommen.

bitte, könnt ihr mir helfen?

vom 23.05.2010, 23.52
2. von Elke R.

Viel mehr ist auch für mich nicht von Interesse im Angebot. Ich habe nicht so eine gute Kritik gelesen. Trotzdem ist Wallander für mich ein MUSS, egal welcher Schauspieler ihn verkörpert.
Es gibt fast auf jedem Sender zur Primetime Konserven.
Drei tolle Konserven sendet nächtens der NDR: Pfarrer Braun.

vom 23.05.2010, 20.26
1. von wollsocke

Danke für den Tipp. Habe noch gar nicht in die Rundfunkzeitung geschaut. Mal sehen,was das ist. Und morgen zur gleichen Zeit gibt es noch einen Mankell.
Schaun wir mal.
Schönen Abend von

vom 23.05.2010, 19.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr